john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Chrissy hat fast Platin ihm fehlt noch das Fallschirm Dings und einen Zauber abwehren, wir habens im Koop probiert. Aber das geht nicht oder? Hat jedenfalls nicht geklappt... Die nächsten sind schonmal angeschrieben, ich denke bis Montag sollte er fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Also ich hab das auch mit 2 Controllern gemacht. Und den Zauber abwehren erst drücken wenn du bereits von einem Power up getroffen wurdest, nicht schon vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb trophyhunter83: Also ich hab das auch mit 2 Controllern gemacht. Und den Zauber abwehren erst drücken wenn du bereits von einem Power up getroffen wurdest, nicht schon vorher hmm okay wir probieren nochmal,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Spiel geht heute an @lenart123. Danke nochmal fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Meldung gibt es erst am Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Spiel ist wohlbehalten angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 und bereits auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 @lenart123 es gibt einen neuen Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Spiel ist raus an @SebbiX Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Lahme Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Das Spiel kam gestern an. Also Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Die Platin ist erspielt, der Rest wurde angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Das Spiel geht an squallrb, hatte leider gestern keine Umschläge, sonst hätte ich es da schon losgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Platin am Sonntag erspielt. Engel sollte eigentlich ausgetragen sein und nimmt an der PK nicht mehr teil. Auf Antwort von FatLace warte ich noch, ist noch ungelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Fatlace wird das Spiel nach seinem jetzigen nehmen. Ich melde mich sobald ich es losgeschickt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Habe die Adresse von FatLace erhalten. Spiel geht heute raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 die Post lässt sich ja wieder Zeit, oder ist es schon da @FatLace ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.