FatLace Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Geht jetzt zur Post und dann zu @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Spiel ist gestern oder vorgestern gekommen... war leider bis gestern Nacht unterwegs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Jemand eine Idee wie der blitzstart und das driften funktioniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 8 Stunden schrieb MagicDonsen: Jemand eine Idee wie der blitzstart und das driften funktioniert ? Blitzstart: X-Taste beim Startcountdown ab 2 gedrückt halten Driften: gut in die Kurve legen bis man leuchten, dann gibts den Turboboost durchs driften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 4 Minuten schrieb susu: Blitzstart: X-Taste beim Startcountdown ab 2 gedrückt halten Driften: gut in die Kurve legen bis man leuchten, dann gibts den Turboboost durchs driften Danke Das driften finde ich irgendwie immer zufällig ... aber bin schon fast durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Die alle Rennen Trophy nervt jetzt schon Hatte schon mehrfach n Bug wo ich nach einem Sprung den Boost dauerhaft drin hätte und dann im.himmel an der levelegrenzung fest hing.... in letzter Zeit ziehe ich bugs magisch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Der magische Donsen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Warum verkacke ich immer das dritte Rennen? Eben noch erster und auf einmal hab ich 3 vor mir ohne überholt worden zu sein.... da jeder das Game mit einer 1 wertet muss ich was falsch mschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Orient 3 - man muss über Wasser fliegen bei dem Fluss Der beschleunigt extra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 35 Minuten schrieb MagicDonsen: Orient 3 - man muss über Wasser fliegen bei dem Fluss Der beschleunigt extra Mach es lieber im ersten cup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 1 Minute schrieb trophyhunter83: Mach es lieber im ersten cup Da hab ich.noch mehr abgekackt Aber mit dem.über den Fluss fliegen bämm Habe Platin Schreibe morgen den Rest an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor einer Stunde schrieb MagicDonsen: Warum verkacke ich immer das dritte Rennen? Eben noch erster und auf einmal hab ich 3 vor mir ohne überholt worden zu sein.... da jeder das Game mit einer 1 wertet muss ich was falsch mschen ? Das hatte ich auf der Regenbogenstrecke immer. Mega ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Katastrophe bei mit zur Zeit Sorry... habe es nichtmal geschafft die Sendenummer zu Posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 @Lieselic Am 24.3.2019 um 11:37 schrieb Lieselic: Mit nem Bischen schummeln ging’s jetzt sehr schnell ? Hab ne neue PS4 Hülle spendiert. Suche noch nach nem Cover fürs Spiel. ? danke fürs bereitstellen. die nächsten sind angeschrieben. wie genau sah das schummeln denn aus? Ist die letzte Trophäe die mir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Soweit ich mich erinnere habe ich mit vier Controller gespielt. Drei Controller mit den schlechtesten Besen ins gegnerische Team gepackt. So brauchte mein Team nur einen Gegner besiegen. Wenn dein Team unter den ersten vier angekommen ist, musst du noch mit den anderen Controllern das Rennen zu Ende fahren. Dann kommt erst die trophäe. Hoffe das ist so verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 30 Minuten schrieb Lieselic: Soweit ich mich erinnere habe ich mit vier Controller gespielt. Drei Controller mit den schlechtesten Besen ins gegnerische Team gepackt. So brauchte mein Team nur einen Gegner besiegen. Wenn dein Team unter den ersten vier angekommen ist, musst du noch mit den anderen Controllern das Rennen zu Ende fahren. Dann kommt erst die trophäe. Hoffe das ist so verständlich. Danke! Der Tipp ist gold wert auf den ersten Versuch geschafft und jep war sehr verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Freut mich. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.