Lieselic Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Bereits über 30 Rennen im teamkampf gefahren, aber mein Team kommt fast nie unter die ersten 4. erst ein mal geschafft und dann noch nichtmal gezählt. ? super random Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2019 Einfach weiterprobieren. Musste auch relativ viele Rennen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Mit nem Bischen schummeln ging’s jetzt sehr schnell ? Hab ne neue PS4 Hülle spendiert. Suche noch nach nem Cover fürs Spiel. ? danke fürs bereitstellen. die nächsten sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Spiel geht morgen früh an @SuSaSuppe danke nochmals fürs bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 151 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Spiel erhalten versuche morgen mit anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 platin erspielt und auf abnehmersuche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Das Spiel geht morgen an Timo1101 vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Das Spiel ist heute angekommen und funktioniert. Es ist kein Cover und Anleitung vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Ich habe Platin erreicht und suche jetzt einen Abnehmer. War allerdings etwas verbuggt. Immer wenn ich mit der Vita ins PS Menü ging kam keine Trophäe mehr, weshalb ich dann die Anwendung geschlossen habe, dann ging es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Hi Ich habe Platin erreicht und suche jetzt einen Abnehmer. War allerdings etwas verbuggt. Immer wenn ich mit der Vita ins PS Menü ging kam keine Trophäe mehr, weshalb ich dann die Anwendung geschlossen habe, dann ging es wieder. Vorerst hat keiner Zeit. Warum kann ich auf dem Smartphone hier eigentlich nichts löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Timo1101: Warum kann ich auf dem Smartphone hier eigentlich nichts löschen? safari? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Warum kann ich auf dem Smartphone hier eigentlich nichts löschen? Ne Google Chrome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor 7 Minuten schrieb Timo1101: Warum kann ich auf dem Smartphone hier eigentlich nichts löschen? Ne Google Chrome. hmm okay nutze ich auch läuft bei mir ohne Probleme, hab das ein oder andere mal davon gehört liegt wohl irgendwie am Browser der diverse ich nenne es mal Funktionen von uns blockiert, sehr oft bei safari der Fall ab und zu auch bei Chrome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Es gibt hier keinen bearbeiten Button mehr nur Optionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor 1 Minute schrieb Timo1101: Es gibt hier keinen bearbeiten Button mehr nur Optionen. da war irgendwas, ich habs nur vergessen @susu du hattest neulich mit Heiko darüber gesprochen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Jupp, der PK-Bereich erlaubt das bearbeiten nur bis 5 Minuten nach Erstellung eines Beitrags. Ausnahme sind die Startposts. Das war so im Marktplatz allgemein eingestellt und editieren sollen wir hier ja nicht, weil Mehrfachposts erlaubt und erwünscht sind, damit nichts untergeht. Da hat Heiko das nicht extra im PK-Bereich umgestellt. Er könnte aber, wenn die Admins dafür sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor 43 Minuten schrieb susu: Jupp, der PK-Bereich erlaubt das bearbeiten nur bis 5 Minuten nach Erstellung eines Beitrags. Ausnahme sind die Startposts. Das war so im Marktplatz allgemein eingestellt und editieren sollen wir hier ja nicht, weil Mehrfachposts erlaubt und erwünscht sind, damit nichts untergeht. Da hat Heiko das nicht extra im PK-Bereich umgestellt. Er könnte aber, wenn die Admins dafür sind. ah genau ja das wars, danke dir Nein er bekommt ein Veto von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Achso daran liegt es. Ich konnte aber gar nicht bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.