GTA-Fan Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Spiel geht an Alox777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Spiel is verschickt worden. Danke an trophyhunter83. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Spiel heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Spiel ging dann weiter an @susu . Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Spiel ist unversehrt angekommen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was muss ich tun, um nicht nur Letzter zu werden? Warum gibt es kein Tutorial?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 24 Minuten schrieb susu: Spiel ist unversehrt angekommen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was muss ich tun, um nicht nur Letzter zu werden? Warum gibt es kein Tutorial?! wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Ja wirklich Racer-Niete Nummer 1, also ich, hätte sich nicht anmelden sollen. Muss ich mit der Bewegungssteuerung auch gewinnen? Mit dem Stick hab ich langsam den Dreh raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2019 Ne mit bewegungssteuerung nur rennen beenden. Wenn du fragen hast kannst du mich auch privat anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Muss ja zugegeben, dass ich Probleme hatte, das Rennen auf der Regenbogenstrecke zu gewinnen. Ein paar mal wurde ich in der letzten Kurve überholt und ein paar mal öfter war etwas verbuggt: Ich führe, werde von zwei Leuten überholt, Positionsanzeige sagt aber, ich sei letzter. Blieb auch beim letzten Platz, nachdem ich die zwei wieder überholt hatte. Und sowas bei einem solchen Qualitätsspiel... @susulädst du auch immer den boost auf durchs driften in langen Kurven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Danke ihr beiden @trophyhunter83 und @Warci Mir fehlt nur noch die Zufallsbasierte Trophäe "Spaßbremse" mehr als 4 Bremsschirme gönnt mir das Spiel nicht...und das auch nur auf der Strecke Wolkenweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 1 Minute schrieb susu: Danke ihr beiden @trophyhunter83 und @Warci Mir fehlt nur noch die Zufallsbasierte Trophäe "Spaßbremse" mehr als 4 Bremsschirme gönnt mir das Spiel nicht...und das auch nur auf der Strecke Wolkenweg. Na siehste, geht doch Macht evtl Sinn, immer im Mittelfeld zu fahren. Das Teleportations-powerup gab's auch immer fx, wenn man letzter war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Ich hatte die Schirme seltsamerweise als ich erste war. Dieses Rennen hatte ich auf Anhieb gewonnen und mich halt geärgert, dass nur 4 Fallschirme kamen. Mal davon ab, dass ich mich gewundert hatte die als erster zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 3 Minuten schrieb susu: Ich hatte die Schirme seltsamerweise als ich erste war. Dieses Rennen hatte ich auf Anhieb gewonnen und mich halt geärgert, dass nur 4 Fallschirme kamen. Mal davon ab, dass ich mich gewundert hatte die als erster zu kriegen Zur Not ein Rennen mit einem zweiten Controller starten, beim ersten Power up feld halten und so lange durchfahren bis man einen Schirm hat, auf den zweiten Spieler schießen usw. Nur der teleportationstrank nervt da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Platin erspielt Habe erst mal Lieselic angeschrieben, da er frei und der nächste ist. Sollte er absagen schreibe ich den Rest an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Spiel ist raus @Lieselic SN: RT 0361 2685 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Spiel erhalten. Hülle nicht original und gebrochen. Glaube das war aber bekannt. Spiel in gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2019 vor 15 Stunden schrieb Lieselic: Spiel erhalten. Hülle nicht original und gebrochen. Glaube das war aber bekannt. Spiel in gutem Zustand. Viel Spaß! Solltest du zufällig noch irgendeine alte Hülle rumliegen haben die du nicht mehr benötigst, würde ich mich freuen wenn du die tauschen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.