Warci Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Ging heute an chakkaone. Nochmal danke für diese wunderbare Gaming-Erfahrung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Spiel erhalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Platin erhalten und auf Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Am 11.2.2019 um 18:35 schrieb Alox777: "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hoffe mal das mit der Vita klappt. Wurden die neuen Anmeldungen übersehen oder abgelehnt? Also die von Engel, Magicdonsen und meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2019 Abgelehnt natürlich!! Nein Quatsch, übersehen oder vergessen, sind alle eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Spiel geht @GTA-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2019 vor 15 Minuten schrieb SuSaSuppe: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich sehe nur weiße Streifen aber ich nehme mal an du wolltest dich anmelden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Ja genau komisch wird wird der Text angezeigt?! *mir wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Ihr nutzt das Forum in unterschiedlichen Designs. Das zitieren klappt da irgendwie nie. Ich muss ja Stefans PKs auch immer nachbearbeiten, damit sie in beiden Designs lesbar sind. Ich bearbeite mal Susasuppes Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 So jetzt müsste auch Stefan den Beitrag lesen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 6 Stunden schrieb susu: So jetzt müsste auch Stefan den Beitrag lesen können Nope, nur Streifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Echt im Zitat seh ich auch nur Streifen, aber in SuSaSuppes ursprünglichen Post sehe ich es im Darkdesign... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2019 Ach ja, im originalpost kann ich es jetzt auch lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Spiel ist angekommen, komme aber erst morgen zum spielen:) Mal ne Frage, war im Startpost nich so ne Art Leitfaden? Oder verwechsle ich das Spiel? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Seit kurzum gibt es eine App für den IOS, dass man mit den Handygerät, ebenfalls wie bei der Vita, als Remote Play nutzen kann. Ich müsste rein theoretisch nur ein Controller von jemanden ausleihen, dann hätte 4 Controller mit meiner Vita und IPhone. Meint ihr das würde funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 @trophyhunter83 Hab jetzt nur 1 noch übrig und zwar Siegessicher - Gewinne ein Rennen mit aktiven Teleportationstrank. Gibt es da n spezielles Rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2019 vor 8 Stunden schrieb GTA-Fan: @trophyhunter83 Hab jetzt nur 1 noch übrig und zwar Siegessicher - Gewinne ein Rennen mit aktiven Teleportationstrank. Gibt es da n spezielles Rennen? Nein, völlig egal. Halte dich am Anfang einfach auf den hinteren Plätzen, da ist die Wahrscheinlichkeit höher das du den Trank bekommst. Wenn du ihn dann hast, fahr ganz normal weiter und zünde ihn kurz vor Schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Habe Platin erspielt, danke für die Hilfe. Die Trophy is wohl positiv verbuggt da ich nicht gewonnen hatte:) Bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.