Dobbs84 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Hallo Community , ein neues Jahr hat begonnen und damit auch die erste Team-Umstellung. Wie auch bei den zwei letzten Umstellungen fällt diese erneut etwas kleiner aus. Auch wenn wir leider wieder einen Abgang zu verzeichnen haben, sind wir aktuell ein recht konstantes und standhaftes Team - ein positives Zeichen! Zu Beginn des Jahres haben wir die Teamstruktur und Benennung der einzelnen Teams angepasst und an einigen Stellen die Bereiche komprimiert. So rückte einiges zusammen, was schon längst zusammengehörte. Das Ganze sieht dann nun wie folgt aus: Spoiler Community & Foren Teamleiter/in | Foren & Feedback Team | Foren & Feedback Teamleiter/in | Marktplatz Team | Marktplatz Teamleiter/in | PSN Community Team | PSN Community Leitfäden & Roadmaps Teamleiter/in | Leitfäden Team | Leitfäden Teamleiter/in | Roadmaps Team | Roadmaps Redaktion Teamleiter/in | Redaktion Team | Redaktion Entwicklung & Design Teamleiter/in | Entwicklung & Design Team | Entwicklung & Design Die genaueren Erläuterungen zu den einzelnen Teambereichen könnt ihr unter Organigramm & Team-Matrix (Wer macht was + Ansprechpartner) nachlesen. Alles weitere ist hier für euch zusammengefasst: Interne Änderungen: Im Bereich der Spieletests (nun Teil der 'Redaktion') gibt es einen neuen Teamleiter. Realmatze tritt zurück und übergibt den Staffelstab an Marloges. Matze wird uns aber weiterhin mit Spieletests beglücken, vor allem im VR-Segment."Wir wünschen euch alles Gute für die zukünftigen Aufgaben im Team." Auch im 'Team | Entwicklung & Design' gibt es einen Wechsel des Teamleiters. NeXsusAir143 übergibt seinen Posten an Steph, wird uns aber ebenfalls als Moderator weiterhin treu bleiben und das Team im Design-Bereich nach wie vor unterstützen."Wir wünschen euch ebenfalls alles Gute für die zukünftigen Aufgaben im Team." Neue Zugänge: Mit lasthero93 gibt es auch gleich den ersten Neuzugang im 'Team | Entwicklung & Design'. Er wird uns als Assistent vor allem bei den Foren-Features unter die Arme greifen (Abzeichen, Forenmitwirkungen etc.)."Herzlich Willkommen und alles Gute für die neuen Aufgaben im Team." Abgänge: Aus privaten und zeitlichen Gründen verlässt uns leider der_Dennis. Er erhält für seine fantastische Arbeit natürlich den Ehrentitel. Das Organigramm & die Team-Matrix stehen bereit. Die Team-Vorstellung wird noch überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit. Im Team sind nun insgesamt 49 Leute + 1 Roboter - 1 Turnierleiter 9 Administratoren | 8 Super-Moderatoren | 27 Moderatoren | 3 Team-Assistenten | 2 Volontäre Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen. Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Glückwunsch an die neuen und schade an den Abgang an @der_Dennis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Ich freue mich wirklich sehr, dass @lasthero93 zu uns gestoßen ist! Das wird 'ne ordentliche Hilfe sein und uns bei den Abzeichen sowie Forenmitwirkungen wieder mehr voranbringen. Gerade in Hinblick auf die Designarbeit von unseren ehemaligen Foren-Künstlern... Den Dennis wünsche ich alles Gute und danke für deine Arbeit :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Herzlichen Glückwunsch Steph und Marloges. Ich bin mir sicher dass ihr eure Sache gut machen werdet! Und Danke an Realmatze und NeXsusAir143 die bisher auch einen super Job gemacht haben. Für der_Dennis alles Gute für die Zukunft! Auf dass du dein Privatleben genießen kannst. Und lasthero93, herzlich willkommen an Bord! Ich wünsche dir eine tolle Zeit und viel Spaß mit deinen Aufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Viel Erfolg den neuen Teammitgliedern! @der_Dennis jetzt auf der ATP-Tour unterwegs und deshalb der Austritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Auch von mir allen Mitgliedern weiterhin alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 38 minutes ago, Bud said: Viel Erfolg den neuen Teammitgliedern! @der_Dennis jetzt auf der ATP-Tour unterwegs und deshalb der Austritt? Deckname Tsitsipas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Alles Gute:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Maximale Erfolge für den Neuzugang und alles Gute für den Abgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Alles gute auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 @lasthero93 Herzlich Willkommen im Team, auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.