rambo0710 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 kann mir jemand sagen wie man den funkturm zerstört auf mission 6 kashyyyk imperium und sarlaac befreit mission 7 felucia imperium ? irgendwas mach ich falsch , aber was ? und wo ist der funkturm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Sarlaac: Musst du die Ketten zerstören die vom Sarlaac zu den 3 Stationen am Rand der Grube gehen. Geht am besten oben auf den Stationen mit nem Lichtschwertwurf. Funkturm: Wenn du durch das erste Tor durch bist und auf diesen Wegen rumrennst, sind irgendwo auf dem Weg an der Seite Lüftungsgitter o.Ä. Die ziehste mit Machgriff weg und dann Machtblitz auf den Kram dahinter. Eins ist auf dem Weg oben lang fast ganz oben, das andere ist bei dem unteren Weg kurz vor dem Tor. edit ps3user: Keine Doppelposts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 danke für deine hilfe Pat . kannst du mir noch ein tip zu "Zerstöre den Fangstrahlturm" mission 8 geben . hab den turm noch nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Wenn Mission 8 die 2. Mission auf Raxus Prime ist, dann kommst du zu einem Gebiet wo du zwei Reaktoren wegheben musst um eine Lasersperre zu deaktivieren. In der Mitte von dem Gebiet ist ein Turm auf den du draufspringen kannst und dort musst du dann ca. 6 Ziele mit dem Machtblitz zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.