octan1979 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Hier mal ne 100% Map in hoher Auflösung: Bearbeitet 17. Januar 2019 von octan1979 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Vielen Dank, die wird mir hoffentlich weiterhelfen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Sowas ist immer hilfreich, wenn man zum Schluss alles einsammelt. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Am 3.5.2023 um 15:09 schrieb Kamui18: Sowas ist immer hilfreich, wenn man zum Schluss alles einsammelt. THX Hat es dir geholfen , ich hab jetzt 99,9 % und weiß einfach nicht was noch fehlt und hab sogar beide Maps verglichen und sehen beide gleich aus . Gibt es irgend wo was ein versteckten Raum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sitlopez91 Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) @RuirockKannst du mal deine Map schicken oder hast du das Problem bereits gelöst. Ich habe nämlich das Problem, dass bei Skullrock Beach rechts neben dem 2. Checkpoint, ein Trüffel als Fragezeichen gekennzeichnet ist. Diesen bekommt man jedoch schon recht nah am Anfang bei dem Kampf gegen den Onkel und die erschaffenen Krebsen. Habe zwar die Feuertrüffel Trophäe bereits, habe aber sorgen das es mit in die 100 Prozent der Karte einfließt. Scheint wohl ein Bug zu sein. Hoffe ich kriege die Platin trotzdem. Aber wie gesagt, poste doch mal bitte deine Karte. EDIT: Für jeden der auch diesen Bug hat und Angst davor hat, dass die 100 Prozent Trophäe nicht auf ploppt, kann ich beruhigen. Bis zum Schluss, hatte ich ein Fragezeichnen auf der Karte für meinen ersten Feuer Trüffel. Trotzdem habe ich zum Schluss die Platin Trophäe bekommen! Lg Sit Bearbeitet 23. Juni 2023 von Sitlopez91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.