susu Geschrieben 4. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 12 Stunden schrieb Hausaffe-: Unterwegs an den letzten Teilnehmer A0 01DD A883 00 0000 0312 also an @MagicDonsen ? Was ist mit Flipping Death? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 vor 9 Stunden schrieb susu: also an @MagicDonsen ? Was ist mit Flipping Death? Ja, hatte nicht gesehen, dass du mittlerweile auch eingetragen bist. Flipping Death hat er laut psnprofiles vor drei Tagen abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2019 Ah dann gehören ihn die Ohren lang gezogen... tzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Am 5.9.2019 um 06:40 schrieb susu: Ah dann gehören ihn die Ohren lang gezogen... tzzz Zurecht Sorry hektische, chaotische Woche Death ist Tod und max ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2019 vor 9 Minuten schrieb MagicDonsen: Death ist Tod Ist das ein Spoiler ich will das Spiel doch noch beenden... Viel Spaß mit Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 vor 14 Stunden schrieb susu: Ist das ein Spoiler ich will das Spiel doch noch beenden... Viel Spaß mit Max Anja Death war schon immer der Tod Ob der Tod tot ist kann ich nicht sagen, zuletzt war er noch am Flippen.... Naja nicht Anja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Platin erspielt Suche beginnt Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Ähm... Keine Suche, bin letzter... aber ich hatte schon einen Text daher: Geschwister... pah....vor allem kleine Geschwister....toooootaaaaaaal nervig. Ich meine ständig startet mein kleiner Bruder Spiele mit einem Platingrad von 9 oder höher und ich muss den Krempel dann fertig machen. Die Plage soll seinen eigenen Account nutzen....scheiß auf Mama erlaubt mir keine Playze.... mach dein Problem nicht zu meinem Pissnelke.... Naja auf jeden Fall habe ich meinen Bruder weggezaubert, weil ich noch sooooo viele PKs offen habe. Mama will dass ihn jemand zurück holt....hier kommst du ins Spiel: Ich muss ne PK machen, du musst meinen Bruder suchen, also schwingt die Hufe und komm nicht ohne die Plage zurück, sonst darf ich nicht Mehr zocken. Mama kennt da keinen Spaß also nimm die Aufgabe so ernst wie eine Quest mit Goldtrophäe. Je schneller du mir deine Adresse sendest, desto schneller ist mein Bruder wieder da...capice? Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Ging heute raus RT 4050 0938 7de Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2019 Spiel ist da. 2 Fingerabdrücke...wenn kann ich jetzt identifizieren? @LC-Gamerin schick mir schon mal deine Adresse, sobald ich das Spiel gespielt habe, geht es an dich _________________________________________ Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.