saeschmaen79 Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 vor 9 Stunden schrieb superdante: So gerade aus dem Kasten geholt, alles in Ordnung Perfekt. Bin somit hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 10 Stunden schrieb tightisto: - Wohnsitz in Deutschland, EU oder Schweiz - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Alternativ können positive Marktplatzbewertungen, F2F oder DE-Mail nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. Auch wenn ihr alle Vorraussetzungen erfüllt gibt es keine Garantie aufgenommen zu werden. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 10 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag per Einwurf-Einschreiben für 3,75 € Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte Was soll mir das sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 vor 14 Stunden schrieb susu: Was soll mir das sagen? Falsche Sache kopiert. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€ und Ausland entsprechend höher) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 vor 9 Stunden schrieb tightisto: Falsche Sache kopiert. Ah das macht mehr Sinn. Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Super Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Gehe morgen an @Lieselic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 RT 4110 5381 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Spiel erhalten. Hülle auf der Rückseite oben und der Vorderseite unten gebrochen. CD ist in gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Das oben ist schon auf dem ersten Versandweg passiert...das unten okay...verdammte Post halt. Danke für den Hüllenstatus. Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Spiel platiniert und die nächsten sind angeschrieben. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Dankeschön. Zur Zeit alle beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Danke fürs Update. Nur nicht den Kopf hängen lassen. Kommt sicher bald ein Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Leider noch nix neues. Bleibe aber am Ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Ach herje, jetzt will keiner mehr spielen. Ob das an der Hitze liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Die Hitze bringt die einen in die Sonne und ans Wasser und die anderen zu Hause mit runtergelassenen Jalousien zum zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Ich gehöre zu letzteren, da ich in der Sonne auch so schnell verbrenne obwohl ich auch gerne einfach nur nichts tue bei der Hitze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Spiel ging heute morgen an @deralex RT353018063DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.