susu Geschrieben 2. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Spiel ist unterwegs @OutofChaos13 mit SN RT 0361 2857 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 23 Stunden schrieb susu: Spiel ist unterwegs @OutofChaos13 mit SN RT 0361 2857 3DE Und ist heute unversehrt und original verpackt angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Wie ich geschrieben hatte, von Post abholen und rein in den Umschlag Viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Das Spiel ging heuta an @TeleTrophies mit der Sendungsnummer RT301735973DE raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Hi, das Spiel kam heute bei mir an. Die Hülle mittig-hinten-oben hat einen kleinen Riss, ansonsten wie neu der Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Die Post ist einfach zu grob. Ich bedanke mich noch für die Bereitstellung aus der Reihe und die Möglichkeit dadurch das Spiel doch noch zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Habe die Platin bekommen und starte gleich die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb TeleTrophies: Hi, das Spiel kam heute bei mir an. Die Hülle mittig-hinten-oben hat einen kleinen Riss, ansonsten wie neu der Zustand. Danke für die Schadensmeldung vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13: Die Post ist einfach zu grob. Ich bedanke mich noch für die Bereitstellung aus der Reihe und die Möglichkeit dadurch das Spiel doch noch zu spielen. Ja, die Post halt. Kannst du ja nichts dafür. vor 48 Minuten schrieb TeleTrophies: Habe die Platin bekommen und starte gleich die Abnehmersuche. Glückwunsch zur Platin das ging ja sehr fix Viel Erfolg bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Hi, habe es heute an SusaSuppe verschickt. Sendungsnummer: RT 1983 7455 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Super, danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Spiel heute bekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Ich hatte bzw. habe noch immer privat einiges Problemen was meinen früheren Arbeitgeber anbelangt und darüber die PK vergessen. Ein dickes Sorry von mir an alle. Die Post hier konnte man leider die letzten 2 Monaten komplett vergessen hier in der Gegend, die hatten umfangreichere Probleme wie es scheint. Hoffentlich findet sich das Spiel wieder an. @susu Vielen Dank für das Übernehmen der PK und dass ich am Ende teilnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor 21 Stunden schrieb LC-Gamerin: @susu Vielen Dank für das Übernehmen der PK und dass ich am Ende teilnehmen kann. Du behälst das Spiel am Ende, nicht teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Spiel geht jetzt an blackf4iry. Vielen Dank fürs bereitstellen war ein witziges Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ und Ausland entsprechend höher) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.