OutofChaos13 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Heute ist immer noch nichts angekommen. Ich glaube, das war es dann wohl schon mit der Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2019 @LC-Gamerin kannst du einen Nachforschungsauftrag stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ und Ausland entsprechend höher) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ und Ausland entsprechend höher) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ und Ausland entsprechend höher) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2019 Ich hab das Spiel gerade bestellt. Falls der Nachforschungsauftrag nichts bringt, werfe ich das Spiel noch mal in die Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2019 Das neue Spiel kann ab Donnerstag raus, früher schaffe ich es nicht bei der Post abzuholen. Würde es dann gleich in einen adressierten Umschlag werfen. Ich würde die Regeln von LC-Gamerin mit einer Ausnahme übernehmen. Damit der Spiel nicht gleich wieder verloren geht, würde ich den Versand auf Einwurf-Einschreiben ändern. Seid ihr damit einverstanden? Bitte bestätigen oder verneinen. @Hausaffe- @superdante @Alox777 @TeleTrophies @OutofChaos13 @deralex @saeschmaen79 @blackf4iry @duc-748S @SuSaSuppe @MagicDonsen @Tardorion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Geht für mich vollkommen in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Jawoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Klaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2019 Hat jemand von euch gleich Zeit ab Donnerstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Hätte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 7 Stunden schrieb OutofChaos13: Hätte Zeit. Mache mal lieber du nicht wieder den Ersten. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Regeländerung geht für mich in Ordnungund wird bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Ist für blackf4iry und mich in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Am 28.4.2019 um 08:27 schrieb OutofChaos13: Hätte Zeit. Ich brauch noch deine Adresse fällt mir grad auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.