spector008 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Heyho ich hänge seid gestern an einer Quest fest. Das ist glaub eine der Ersten Black Board Quests, wo ich Teile für das Sniper Gewehr finden müsst. Nunja ich habe alle Teile, ausser das erste. Und das ist glaub die "Hülse" oder so... kp ! Nunja, dort wo diese besagte hülse sein müsste, ist leider NIX ! Nicht über mir nicht untermir, nicht auf dem Dach und ins Haus kann ich nicht. Ich hab schon alles mögliche probiert, war an stellen wo man sonst nie hingehen würd^^... und das Areal hab ich auch schon abgesucht, leider vergebens... Die q ist glaub für lvl 12, ich bin 21... trotzdem bin ich scharf auf die Trophy und wenn mir Platin wegen sowas versaut, wer das nicht so toll... Naja, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! MFG Spector
criz0815 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Die Raute beschreibt bei den Schnitzeljagdmissionen nur das Gebiet, in dem sich die Teile aufhalten, es ist nicht bei dem Haus, sondern auf einer Erhöhung in dem Lager.
spector008 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 ahh ok, vielen dank war schon am verzweifeln ^^
Warick-WoD Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Bei den weiteren Schnitzeljagd Missionen wuerde ich mir die alten Reifen genauer anschauen
Flammentod Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab gestern die Zusatzteile für die Sniper nur durch Zufall gefunden. Bin ich auf der gleich Stelle rumgehüft.
criz0815 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 später befinden die sich überwiegend hinter irgendwelchen Müllhaufen und auf schwer zu erreichbaren Dächern. Von höheren Standorten kann man auch leicht weitere Teile erspähen.
manser27 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo ich finde das Gehäuse nicht. ich habe sonst alle Teile aber das Gehäuse ist nicht da wo es sein sollte kann mir jemand helfen.
AssassinWaffle Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo ich finde das Gehäuse nicht. ich habe sonst alle Teile aber das Gehäuse ist nicht da wo es sein sollte kann mir jemand helfen. Die Antwort steht doch hier, genau auf dieser Seite.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.