Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

78 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.55

Recommended Posts

Der grösste Kritikpunkt ist das sich die beiden A-Kampangen spielerisch eigentlich (bis auf kleine Ausnahmen) nicht voneinander unterscheiden...dafür sind die Abschnitte mit Ada und Sherry auch zu kurz.  Was aber fast noch schlimmer ist, bei den B-Szenarien ist es genau das selbe...man bekämpft sogar die selben Bosse wie zuvor in den A-Storys...das ist unlogisch und billig. Im B-Run habe ich mir die Mühe dann auch gespart die Hinweise für die gleichen Rätsel, an anderen Orten zu suchen und habe im Internet geschaut.

Auch die Bosse allgemein haben mich enttäuscht denn da ist man bessers gewohnt von RE.

Trotzdem ist das Spiel sehr motivierend aufgrund der Herausforderungen und den freischaltbaren Sachen. 

Von daher und mit dem Nostalgiebonus eine 8. Meine neue Rangliste der Neo Resis:

1.Re 4

2.Re 2 Remake

3.Re 5

4.Re 6 (7 hab ich nicht gespielt da ego shooter :emot-dance:)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...