Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

78 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.55

Recommended Posts

6/10

Ich mache es mal kurz.

Für heutige Verhältnisse ein gutes Spiel.

Ich denke mal, für den jüngeren Gamer sicherlich eine runde Sache. Für mich wird hier im direkten Vergleich zum Original viel zu wenig geboten. Viele der Gegner fehlen, Mr. X ist überpräsent und nervt einfach nur. Richtig gruselig ist es auch nicht wirklich. Man spielt viel weniger mit dem, was man nicht sieht. Das geht ja auch nicht mehr so gut, weil die Kamera ja nicht mehr feststeht. So hat man dann versucht, mit irgendwelchen zufälligen Geräuschen eine Gruselatmosphäre zu erzeugen. Und das in Zeiten von 3D-Audio nicht mal wirklich erfolgreich.

Ich habe beim ersten Ada-Teil aufgehört, als zum 476. Mal Mr. X um die Ecke gelatscht kam. Das war mir einfach zu öde.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...