Azsrael Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Saskia0107: Nagut mach ich. Ich fang dann lieber mit Standard an. Ob ich danach auf Hardcore spiele gucke ich dann mal. ps: juhuu Gamestop hat mich angerufen. *-* Na dann...viel Spaß :-) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Hoffentlich kommt es heute an. Ich will ich will ich will ich will es heute noch spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Steph: @Saskia0107 kannst mein Zitat vllt. noch in einen Spoiler packen? Hab ich nachträglich nochmal gemacht, so zur Sicherheit Habs gelöscht. (Bei der Handy Version ist alles anders) darunter find ich nämlich kein Spoiler. vor 8 Minuten schrieb Azsrael: Na dann...viel Spaß :-) :-) Haha danke. Dauert noch bis ich es heute noch abholen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Wattwurm: LEUTE!!! Bitte benutzt für spielrelevante Inhalte die Spoilerfunktion! Das wäre wirklich lieb. Danke Wtf wo wurde den hier gespoilert? So langsam geht mir dein Geflame total aufn SACK!!!!!!!!!!!!!11!!EINSEINSELF!!1 Bearbeitet 24. Januar 2019 von Grayf0x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Das Hardcore schwer ist, war bisher nicht bekannt ??? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Dieses Spoiler-Thema ist zeitlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Also Hardcore ist echt schwer, habs jetzt erstmal auf normal gemacht bis ich alles genau kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb haisven: Das Hardcore schwer ist, war bisher nicht bekannt ??? In wie weit sich ein Schwierigkeitsgrad auswirkt und auf was, ist aber auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 32 Minuten schrieb haisven: Das Hardcore schwer ist, war bisher nicht bekannt ??? Ich dachte immer die Bezeichnung Hardcore stünde für Hardcore-Leicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 ... das wird ja immer tiefsinniger hier. Zum einen darf man vor lauter Vorfreude, nicht über den Versandstatus eines Spiels schreiben - zum anderen werden Fragen nach dem Schwierigkeitsgrad ins Lächerliche gezogen. Bin ich zu selten in gut frequentierten Spiele-Threads unterwegs? Ich freue mich schon auf tiefgründige Einzeiler mit 300-Emojis, wenn es um Spielverlauf und die Story geht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Steph: ... das wird ja immer tiefsinniger hier. Zum einen darf man vor lauter Vorfreude, nicht über den Versandstatus eines Spiels schreiben - zum anderen werden Fragen nach dem Schwierigkeitsgrad ins Lächerliche gezogen. Bin ich zu selten in gut frequentierten Spiele-Threads unterwegs? Ich freue mich schon auf tiefgründige Einzeiler mit 300-Emojis, wenn es um Spielverlauf und die Story geht. Ich habe nurmal seinen Spaß mitgemacht, ich bitte um Verzeihung und werde jetzt auch nurnoch toternst schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Babyboy: Ich habe nurmal seinen Spaß mitgemacht, ich bitte um Verzeihung und werde jetzt auch nurnoch toternst schreiben. Siehste mal! Wir "Vorbesteller-Hype-Schreiberlinge" sollten uns schließlich auch wieder den Stock in den Arsch schieben, nachdem wir hier unserer kindlichen Vorfreude freien Lauf gelassen haben Ansonsten fand ich's wohl aber auch einfach nicht sonderlich lustig ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Unglaublich, mein Spiel ist auch schon angekommen. Und dass von Amazon. Das letzte Mal, dass ein Spiel von denen bei mir vor Release ankam war im Jahr 2013. Dann geht's heute Abend auch bei mir los. Bin sehr gespannt, hab die Demo nicht gespielt. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Grayf0x: Wtf wo wurde den hier gespoilert? So langsam geht mir dein Geflame total aufn SACK!!!!!!!!!!!!!11!!EINSEINSELF!!1 Der betreffende Beitrag wurde wohl vom Poster selbst gelöscht. Vielleicht wäre es das Beste, in nächster Zeit dem allg. Thread fernzubleiben. Einfach nur, um deine Nerven zu schonen. Denn die Spoilerfunktion zu nutzen, ist das einzig Richtige. Vor allem hier im allg. Thead. Muss natürlich nicht bei jedem noch so kleinen Furz sein und es sollte auch am besten mit etwas Hirnschmalz genutzt werden. Das ist ja auch klar. So wären dann alle glücklich und zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Grayf0x: Wtf wo wurde den hier gespoilert? So langsam geht mir dein Geflame total aufn SACK!!!!!!!!!!!!!11!!EINSEINSELF!!1 Du bist ja sehr...ähm...reif! Ganz großes Tennis. Statt einfach mal machen und respektieren, erstmal wieder die Leute in einer Art und Weise angehen, die einfach widerlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 So jetzt kann's los gehen. Hab mir das Spiel soeben bei Media Markt inkl. diesem Wackelbild Schuber für 44 Euro gekauft. Das Spiel von check24.de geht, sobald es dann mal da ist, zu Media Markt als Rückgabe. Viel Spaß allen die es bereits haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Mal eine Frage zum Spiel wer schon soweit ist. Spoiler Bin jetzt beim ersten Boss und muss mich ständig geschlagen geben da meine Munition immer leer ist bevor er down geht. Gibt es noch andere möglichkeiten ihn zu besiegen oder nur duch rohe Waffengewalt? Ich denke ja mal das sein Auge die schwachstelle ist und ich besser warte bis es auf geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Okay, dann bin ich mal Gespannt Was soll es für die CD Kosten? Und Coop Möglich zu 2 Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb BlackProject: Okay, dann bin ich mal Gespannt Was soll es für die CD Kosten? Und Coop Möglich zu 2 Online? RE2 hat kein Coop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 coop ?! der war gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.