Gast Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Soooo schwer wird Platin aber auch nicht sein. Zumindest für die Resi-Veteranen sollte hier alles machbar sein. Für den Durchgang ohne Heilmittel kann man ja auf leicht spielen und regelmäßig speichern. Bei Veteran bin ich mal gespannt, wie viele Farbbänder in der Spielwelt verteilt sind. In den anderen beiden Spielschwierigkeiten kann man ja ohne Farbband speichern. Und auf die Sammelfiguren bin ich mal gespannt: Wie viele sind das in Summe und wie (dreist) sind sie wohl versteckt? Man weiß es nicht! Spätestens Freitag Abend bin ich schlauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 GameStop scheint die Spiele schon zu verteilen, darf meine CE heute auch abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 1 hour ago, Audi4Live said: Packstation geht nicht. Du wirst dann eine Mitteilung bekommen, dass es nicht in die Packstation geliefert werden konnte und du es in der Filiale abholen musst. Klar geht das. So ordere ich bei der Grotte immer ü18 Artikel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Zur Info : in Frankfurt... Bei Saturn Zeil Zentrum sind schon Re 2 verfügbar da kostet 59.99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 51 Minuten schrieb Steph: GameStop scheint die Spiele schon zu verteilen, darf meine CE heute auch abholen Kannst ja dann mal was zu Qualität sagen. Der Preis war ja doch recht happig und als ich dann zuschlagen wollte, war die CE ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Steph: GameStop scheint die Spiele schon zu verteilen, darf meine CE heute auch abholen Was hat die CE regulär gekostet? Ist ja nur noch auf eBay für 340€ zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Wago: Was hat die CE regulär gekostet? Ist ja nur noch auf eBay für 340€ zu haben ? 250€ regulär. vor 11 Minuten schrieb echtjaoha: Kannst ja dann mal was zu Qualität sagen. Der Preis war ja doch recht happig und als ich dann zuschlagen wollte, war die CE ausverkauft. Ich mach sicher ein paar Fotos und ggf. auch ein extra Thread noch dafür auf :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Heute gehen die Kinder früher ins Bett. ? 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Mein Exemplar habe ich auch gerade abgeholt, nun kann der Horror-Schocker Abend bald losgehen. Jetzt muss ich nur noch warten, bis mein Kind im Bettchen ist und dann fühle ich mich 21 Jahre zurückversetzt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Der Media Markt in Mülheim an der Ruhr verkauft es für 49 Euro. Weiß nur nicht, ob die es heute schon raus geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Light_YagamiD: https://psnprofiles.com/100-club/8671-resident-evil-2 der deutsche Spieler hat seit am 15 oder 16 Januar das Spiel Re 2 bekommen! 10 Tage früher , echt krass !! Er hat es schon planitiert! Omfg Ich verbessere mal kurz: "Der Pole mit dem deutschen Account hat es schon platiniert :P" 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Habe meins auch schon,muss sagen das es mir gefällt und mal wieder rätsel dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Habs jetzt 1mal mit Leon durch und es ist richtig geil :> Bin total begeistert. Heut Abend dann noch den Claire-Run . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Hoffen wir mal die Platin wird nicht zu einfach. Wenn man sich die Trophäen so anschaut scheint es jedoch ein paar nette herausforderungen zu geben. Bin gespannt und am Freitag gehts los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Und bei PSNprofiles kann man von @DneroK sogar schon kleine Reviews lesen ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Bis auf den neuen Soundtrack und und den synchronstimmen, gefällt mir das Remake richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Ich finde die Soundkulisse hervorragend, die Stimmung die dadurch erzeugt wird ist so um einiges intensiver. Ich bin hin und weg vom Remake (bisher) <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Die neue ist soundkulisse ist nicht schlecht, ich vermisse aber die alte. Die gibt es aber ja leider nicht für käufer der Standard Edition. ? möge cashcom der Blitz beim scheißen treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Die neue ist soundkulisse ist nicht schlecht, ich vermisse aber die alte. Die gibt es aber ja leider nicht für käufer der Standard Edition. ? möge cashcom der Blitz beim scheißen treffen. Bei mir wird ja RE2R runtergeladen und dort steht zum Glück "Tausch Soundtrack". Aber irgendwas muss ja die überteuerte Deluxe-Edition was bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Hab das Spiel auch schon und muss sagen das Remake gefällt mir richtig gut. Bin auch schon recht weit finde ich, werde definitiv heute den Leon run beenden. Einziger Kritikpunkt bisher, Spoiler Es wird einem zu leicht gemacht, in dem alles auf der map angezeigt wird. Ansonsten super Game was die alten Erinnerungen wieder ins Leben ruft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.