stiller Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 15 Minuten schrieb xatrix: Hi, wie ist das eigentlich mit der unendlichen Munition? Muss ich beide Kampagnen durchspielen oder langt eine Leon oder Claire? Gruß Eine auf "Standard" oder höher mit einem "S"-Rang oder höher und dabei isses egal, ob mit Leon oder Claire... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 2 Stunden schrieb xatrix: Hi, wie ist das eigentlich mit der unendlichen Munition? Muss ich beide Kampagnen durchspielen oder langt eine Leon oder Claire? Gruß Kommt darauf an was du willst. Es reicht eine Kampagne durchzuspielen. Aber den Raketenwerfer mit unendlich Munition bekommst nur durch das Leon Szenario und die Minigun mit unendlich Munition kannst nur mit dem Claire Szenario freispielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Ich möchte eigentlich nur die normale gun mit unendlich muni haben für beide Kampagnen. Damit ich diese dann auf Hardcore nutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 34 Minuten schrieb xatrix: Ich möchte eigentlich nur die normale gun mit unendlich muni haben für beide Kampagnen. Damit ich diese dann auf Hardcore nutzen kann. Dann siehe meine Antwort: vor 2 Stunden schrieb stiller: Eine auf "Standard" oder höher mit einem "S"-Rang oder höher und dabei isses egal, ob mit Leon oder Claire... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Wenn es jemanden interessiert, Deluxe Edition Waffe "Samurai Edge - Albert Wesker's Modell" darf man für S+ Wertung benutzen, hab ich selber getestet, Vorteil bei dieser Waffe ist das der kritischer treffer warscheinlicher ist als bei standartwaffen, Jill's und Chris's Modell geht vermutlich auch da die Waffen keine unendlich Munition haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Sche...e, ich hab aus Versehen mein unzerstörbares Messer ins Inventar genommen während meines s+Lauf... muss ich den Lauf jetzt abbrechen? Ich hab es nicht benutzt, nur im Inventar gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Du kannst es sogar nutzen für S+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 vor 12 Stunden schrieb mercy: Du kannst es sogar nutzen für S+. - Echt? das geht? ich hab es ohne auf Rank S+ gemacht, weil ich dachte man darf es nicht nützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Ich habe mal wieder eine Frage... Veteran... Super Tyrant, noch 14 Schrot, 2 Blend, 2 Granaten: Kommt der Raketenwerfer auch, wenn ich keine Munition mehr habe, z.B. nach einer bestimmten Zeit? Wenn nicht, habe ich mehr oder weniger ein kleines Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Da musst du dann länger ausweichen, bzw. weg laufen. Ich habe den Run gestern auf Veteran in 1:45 geschafft. Den Tyranten konnte ich mit 4 Granaten, 2 Blend und circa 10 Pistolenschüssen in Schach halten. Dann kam der Raketenwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) Danke, hatte es jetzt auch geschafft... habe mich leider an andere Internetseiten gehalten, wo stand ich muss mit Leon A in 2:30 für den raketenwerfer Veteran schaffen... hab’s in 2:16 geschafft und nicht mal irgendein Rang bekommen. 3x gespeichert, keine unendlichen Waffen benutzt(außer das Messer, was aber ja scheinbar geht, wie Du oben geschrieben hattest)... keine Ahnung, aber ich denke ich kriege das jetzt irgendwann hin. Bearbeitet 11. März 2019 von CS20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb CS20: Danke, hatte es jetzt auch geschafft... habe mich leider an andere Internetseiten gehalten, wo stand ich muss mit Leon A in 2:30 für den raketenwerfer Veteran schaffen... hab’s in 2:16 geschafft und nicht mal irgendein Rang bekommen. 3x gespeichert, keine unendlichen Waffen benutzt(außer das Messer, was aber ja scheinbar geht, wie Du oben geschrieben hattest)... keine Ahnung, aber ich denke ich kriege das jetzt irgendwann hin. Hmm..... 2:30 ist auf Veteran korrekt. Wenn du mit Leon A-Scenario in 2:16 geschafft hast, keine Waffen mit unendlich Munition benutzt hast, 3x gespeichert hast, hättest du S+ und den Raketenwerfer kriegen müssen. Bist du dir sicher das du nicht B-Scenario gespielt hast? Dann hättest du nur 2:00 zeit. Bearbeitet 11. März 2019 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Vita2k-GRM: Hmm..... 2:30 ist auf Veteran korrekt. Wenn du mit Leon A-Scenario in 2:16 geschafft hast, keine Waffen mit unendlich Munition benutzt hast, 3x gespeichert hast, hättest du S+ und den Raketenwerfer kriegen müssen. Bist du dir sicher das du nicht B-Scenario gespielt hast? Dann hättest du nur 2:00 zeit. Ne hab A gespielt und habe alles nochmal vom zweiten Speicherplatz gemacht und dann hat’s geblinkt... Evtl war ich zwischendurch einfach zu hastig an der Truhe und hab vielleicht eine von den unendlichen Waffen angeklickt oder so. Ich weiß nicht, auf jeden Fall hab ich den Raketenwerfer jetzt ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Wie legt man ein Messer oder Granate auf die Steuerkreuz schnellwahltasten????? Bekomme es einfach nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Die kann man darauf nicht belegen. Wenn du eins davon im Inventar ausgerüstet hast, aktivierst du es dann mit L1 und benutzt es mit R2. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 38 Minuten schrieb ironkrutt: Wie legt man ein Messer oder Granate auf die Steuerkreuz schnellwahltasten????? Bekomme es einfach nicht hin. und vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Die kann man darauf nicht belegen. Wenn du eins davon im Inventar ausgerüstet hast, aktivierst du es dann mit L1 und benutzt es mit R2. ? Also, ich hab das in Videos auch schon gesehen, dass das Messer oder die Granaten auf dem "Steuerkreuz" bzw. eben bei der Schnellauswahl lagen... Vielleicht geht das nur auf dem PC? Für die PS4 kann ich mir das auch nicht vorstellen bzw. wüsste ich nicht wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IgorZ Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 vor 3 Stunden schrieb ironkrutt: Wie legt man ein Messer oder Granate auf die Steuerkreuz schnellwahltasten????? Bekomme es einfach nicht hin. Wenn man die Nebenwaffen in seinem Inventar hat, können sie bei gedrückter L1-Taste mit den Steuerkreuztasten links, oben und rechts durchgewechselt werden. Die einzelnen Richtungstasten sind dabei automatisch festgelegt. Wenn ich mich recht erinnere, ist L1 + linke Steuerkreuztaste die Schnellauswahl für Granaten, L1 + oben für das Messer und L1 + rechts für die Blendgranaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Das wusste ich bis jetzt nicht. Wieder was gelernt. Dachte, er meinte die schnellwahltasten von den Waffen. so, noch das letzte Dokument bei Claire im B run und die Platin ist in trockenen Tüchern. Dann kommt das Spiel erstmal ins Regal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Ist Tofu auf normaler PS4 eigentlich machbar? Ist ja auf jeden Fall schwerer als mit der Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Warum sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.