xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 ich habe ja nichts gegen die diversen bonus modi in den resi games, aber hier hat capcom extrem viel verschenkt. in den anderen spielen der reihe habe ich die gerne und ausgiebig gezockt, weil ja auch was besonderes als belohnung gewunken hat, wenn man bestimmte bedingungen erfüllt hat. aber die kopfbedeckungen finde ich nicht so der bringer und sind auch nicht in der kampange verwendbar, sprich katzenkopfbedeckung für unendlich muni. ich finde es schade, das capcom diesen weg geht. aber was will man machen ne. edit john_cena: Beitrag aus Kontextgründen editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Ab wann und wo triggert T-00 in Claire B? Und wie lange geht er mir auf die Nerven? Bei Leon A ging es eigentlich. Bearbeitet 19. Februar 2019 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Was sind denn gute Richtwerte bezüglich der 14k Schritte Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Wattwurm Wenn ich mich recht erinnere ab dem Zeitpunkt ab dem du ins S.T.A.R.S büro gehst. Dante Ende Polizeistation ca. 8500 Schritte Anfang des Labor ca. 11000 Schritte Ist jedoch locker machbar finde ich, habe sogar noch die Uzi geholt in Claire A...wurde zwar knapp hat aber gerreicht. In Claire B hatte ich es dann noch ein zweites mal locker geschafft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: Ab wann und wo triggert T-00 in Claire B? Und wie lange geht er mir auf die Nerven? Bei Leon A ging es eigentlich. Wenn ich es richtig im Kopf habe kommt er im A-Szenario nur nach dem löschen des Helikopters. Im B-Szenario kommt er entweder beim STARS Büro und beim löschen des Helikopters, je nachdem wo du zuerst langgehst. Wenn du zuerst beim STARS Büro bist kommt er trotzdem beim Helikopter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Zu Resident Evil 2 Remake ist ein neues Update gekommen. Kann mir einer sagen was genau verbessert wird? oder was genau das Update gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 im updateverlauf steht nur fehler behebungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 53 Minuten schrieb xXdanteXx: im updateverlauf steht nur fehler behebungen. - Fehlerbehebung??? zu was? muss dir ganz erlich sagen das ich es schon extrem oft durch hab und keine fehler hatte. Nenn mir einen fehler auf den ich mal achten kann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb DanteAlexDMC: - Fehlerbehebung??? zu was? muss dir ganz erlich sagen das ich es schon extrem oft durch hab und keine fehler hatte. Nenn mir einen fehler auf den ich mal achten kann. ^^ Da musst du wohl Capcom fragen...@xXdanteXx kann ja nun nix dafür ? Ich hatte allerdings gestern bei Spielstart einen ce-Fehler. Vielleicht ist es das!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Wattwurm: Da musst du wohl Capcom fragen...@xXdanteXx kann ja nun nix dafür ? Ich hatte allerdings gestern bei Spielstart einen ce-Fehler. Vielleicht ist es das!? Kann ja nicht fragen wenn ich keinen fehler bisher hatte. Deswegen war ich so verwundert. ^^ Also bisher lief bei mir das spiel ohne probleme. Und ich hab es schon sehr sehr oft durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 bin jetzt im nest und habe knapp 10400 schritte weg. damit müsste ich doch noch gut drin sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Sollte keine Probleme geben. Bezüglich Fehler: Es gibt unter anderem einen Glitch, der es ermöglicht, durch die Level zu schweben und somit weitläufige Passagen abzukürzen. Vermutlich wurde so etwas behoben. Ich habe nun meinen ersten Veteranen-Lauf mit der Absicht des S+-Rangs angefangen. Ich bin gut durchgekommen, aber bin dann natürlich - zum ersten Mal - mit Sherry an Irons gescheitert, weil ich den Moment verpasst hatte, weiterzulaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 So jetzt noch Claire auf normal mit S, dann noch beide auf Veteran und der Rest ist Formsache. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Kann mir einer sagen was man für Rank S+ noch für Waffen Freischaltet? habe bisher auf Veteran mit Claire und Leon (Durchlauf A) jeweils Rank S+ gemacht. Gibt es noch Waffen Frei zu schalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Dann müsstest du alle Waffen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Es gibt welche, die spielen bis zum Labor nur mit Messer, Pistole, und ein paar Garanten, und das noch in Weltrekord-Zeit. Hier ein Video im Spoiler: Spoiler Meine beste zeit war 1:10 und das war "B-Scenario" und mit einem Raketenwerfer Spoiler Bearbeitet 22. Februar 2019 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 22 Stunden schrieb xXdanteXx: Dann müsstest du alle Waffen haben. Alle? dann kann ich mir also den schnelldurchlauf sparen oder? weis net mag diese speed-runs überhaupt nicht... Da geht so viel atmosphäre verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Na, es gibt nur die Pistole für S ab normal , die mp für S auf schwer, für Leon der Raketenwerfer für S+ auf schwer und für Claire die minigun für S+ auf schwer als unendlich. Mit den durch hetzen stört mich hier auch ziemlich. Im Original hat mich das nicht so gestört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 58 Minuten schrieb DanteAlexDMC: Alle? dann kann ich mir also den schnelldurchlauf sparen oder? weis net mag diese speed-runs überhaupt nicht... Da geht so viel atmosphäre verloren. Beim neunten Durchlauf ist die Atmosphäre auch nicht mehr wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Dachte du wolltest nicht so viele durchläufe machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.