Gast Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) Zum Thema Spielzeit: Ich hab die Leon Story wirklich mit Genuss gespielt und hab mir überall Zeit gelassen, viele Details bewundert und einfach alle Räume abgesucht. Am Ende kam ich auf eine Spielzeit von 5h. Also sorry, aber 5h sind wirklich sehr happig? da hat re4 viel mehr geboten ??♂️ Die Claire Story hab ich sogar in 3h gepackt ? das ist definitiv viel zu wenig Spielzeit. Naja Ich hab das Spiel trotz einigen Kritikpunkten gefeiert und hoffe auf nen Remake vom 3. Teil ? Gibt es Statistiken zu den Verkaufszahlen? edit: das spiel wurde in 3 Tagen 3mio mal verkauft. Na dies schreit doch nach nem 3. Teil https://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-2-Remake-Spiel-61776/News/Verkaufszahlen-2-Remake-Bestseller-1274906/ Bearbeitet 9. Februar 2019 von Grayf0x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 38 Minuten schrieb Grayf0x: Zum Thema Spielzeit: Ich hab die Leon Story wirklich mit Genuss gespielt und hab mir überall Zeit gelassen, viele Details bewundert und einfach alle Räume abgesucht. Am Ende kam ich auf eine Spielzeit von 5h. Also sorry, aber 5h sind wirklich sehr happig? da hat re4 viel mehr geboten ??♂️ Die Claire Story hab ich sogar in 3h gepackt ? das ist definitiv viel zu wenig Spielzeit. Laut deinem Profil hast du im ersten Durchgang noch nicht einmal alle Safes geöffnet oder alle Inventar-Taschen gefunden. Allzu viel kannst du dann ja nicht unbedingt erkundet haben wie es scheint. Edit: Den ersten Mr. Racoon hast du auch erst gefunden als du das 2. Mal im Revier warst. (kurz bevor Mr. X) also kann ja irgendwas nicht ganz stimmen an deiner Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Laut deinem Profil hast du im ersten Durchgang noch nicht einmal alle Safes geöffnet oder alle Inventar-Taschen gefunden. Allzu viel kannst du dann ja nicht unbedingt erkundet haben wie es scheint. Edit: Den ersten Mr. Racoon hast du auch erst gefunden als du das 2. Mal im Revier warst. (kurz bevor Mr. X) also kann ja irgendwas nicht ganz stimmen an deiner Geschichte. Naja, man kann auch alles erkunden ohne alles zu finden. Ich untersuche auch jeden kleinen Fleck und gehe davon aus, nicht alles zu entdecken, gerade die Mr Raccoons, da hab ich den ersten auch nicht selbst gefunden^^ aber 5h.. klingt doch eher gehetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Habe für meine ersten run mit allem möglichen sammelkram und erkunden und verbarrikadieren ca 10h gebraucht. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Ich hab beim ersten Run mit Leon "Normal" 9 Stunden gebraucht ! Hab auch alles eingesammelt (ausser Raccons) und Safes geöfnet usw. Naja einfach genossen und mir Zeit gelassen Selbst bei Claire B hab ich noch 7 Stunden benötigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Meine ersten Runs mit Leon A und Claire B waren auch jeweils 7,5 Stunden. Nachdem ich nun noch Claire A und Leon B in knapp 5 Stunden vollendet habe, habe ich ohne Guide alle Akten gelesen und bei den Figuren fehlen nur noch 2-3 Stück. Ich habe aber auch oft die Autosaves genutzt, wo die Zeit weiterzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Ist doch ganz normal hier, sobald einer sagt er hat 7-10std gebraucht, dauert es max 2 Posts bis der 1. Kommt um sich zu profilieren und behauptet er hat nur 1-5 std gebraucht. Sieht man am besten immer in den bewertungsthreads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 32 Minuten schrieb mstyles: Ist doch ganz normal hier, sobald einer sagt er hat 7-10std gebraucht, dauert es max 2 Posts bis der 1. Kommt um sich zu profilieren und behauptet er hat nur 1-5 std gebraucht. Sieht man am besten immer in den bewertungsthreads. Hier war's aber andersrum! Btw. Ich lass mir auch ohne Ende Zeit bei den ersten Durchläufen, der Stress mit den Speedruns kommt noch früh genug... Jetzt bin ich erstmal bemüht keine roten Räume auf der Karte zu haben... speaking of... Kann man mit Claire eigentlich in den Pausenraum in der Polizeistation kommen oder geht das nur mit Leon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 der pausenraum ist nur für leon. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 A, du weisst ja wie ich es gemeint habe. B, nur mit Leon. C, Dante war schneller. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Wie schon gesagt wurde, muss man nicht alles finden um das Spiel erkunden zu können ? die mr raccoons waren mir egal, genauso wie andere sammelitems. Ich hab nur die Details im Spiel bewundert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx: der pausenraum ist nur für leon. Und vor 27 Minuten schrieb mstyles: B, nur mit Leon. Danke euch, dann muss ich im LF noch einen Fehler korrigieren - note to myself! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Jemand eine Ahnung, ob ich die Veteran Trophies auch bekomme, wenn ich den Pfad B auf Veteran abschließe oder muss Pfad A auf Veteran abgeschlossen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 ob A oder B ist egal. hauptsache auf veteran. bei A hast du etwas mehr zeit zu verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Die S Trophies habe ich schon, mir geht's nur noch um den Abschluss beider Veteran Trophies. Also kann ich mir auf Pfad B (Veteran) Zeit lassen und sicher gehen die Trophy für Leon und Claire zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) das szenario ist für veteran nicht wichtig. würde dir aber das A szenario empfehlen. Bearbeitet 9. Februar 2019 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Bei beiden? Ich habe nur gehört, dass Pfad B schneller durchzuspielen ist als Pfad A oder ist es dafür schwerer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 ja bei beiden. naja ist etwas kürzer, dafür ist bei A das finale leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 8 Stunden schrieb Grayf0x: Zum Thema Spielzeit: Ich hab die Leon Story wirklich mit Genuss gespielt und hab mir überall Zeit gelassen, viele Details bewundert und einfach alle Räume abgesucht. Am Ende kam ich auf eine Spielzeit von 5h. Also sorry, aber 5h sind wirklich sehr happig? da hat re4 viel mehr geboten ??♂️ Die Claire Story hab ich sogar in 3h gepackt ? das ist definitiv viel zu wenig Spielzeit. Naja Ich hab das Spiel trotz einigen Kritikpunkten gefeiert und hoffe auf nen Remake vom 3. Teil ? Gibt es Statistiken zu den Verkaufszahlen? edit: das spiel wurde in 3 Tagen 3mio mal verkauft. Na dies schreit doch nach nem 3. Teil https://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-2-Remake-Spiel-61776/News/Verkaufszahlen-2-Remake-Bestseller-1274906/ Mein genuss in den ersten Durchgängen hat deutlich länger gedauert. Leon A: ca. 13 stunden Claire B: ca. 8 stunden Und gesamtspielzeit bis jetzt, laut resi.net ca 100 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Alright ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.