xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 leider nicht. habe morgen eine und noch am montag eine prüfung. :( vorher wirds leider nichts mit resi weiterzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Ich wünscht es gäbe für speedrun noobs wie mich so nen schönen guide wie damals zu Teil 1. Wo immer 5-10 min waren mit speichern am Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: leider nicht. habe morgen eine und noch am montag eine prüfung. vorher wirds leider nichts mit resi weiterzocken. Aber danach kannst du dich belohnen...also viel Erfolg bei den Prüfungen. Edit: Ich muss auch weiterspielen, komme aber zeitlich nicht dazu...irgendwie. Aber bald... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazomania Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) @ Vita2k-GRM: Danke für die Erklärung und das Video Greetz Maz Bearbeitet 7. Februar 2019 von mazomania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Freut euch das Spiel ist sehr gut und vorallem macht es Spaß. Leider ist das Spiel viel zu schnell durch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Für ein Spiel wie Resident Evil 2 find ich es überhaupt nicht zu schnell. Laut Tacho sitze ich auch "nur" knapp über 4 Stunden dran. Hört sich kurz an, aber die Wahrheit ist, ich bin schon seit Release an meiner ersten Runde dran. Also waren es eher weit mehr als nur 4 Stunden. Seltsam finde ich eher, dass man es nach der ersten Runde weglegt. Da ist noch so viel zu machen. Noch ein weiterer Run mit Claire oder noch dies und das freischalten usw.. Die Story mag schnell erzählt sein, fertig ist man aber noch lange nicht mit dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 19 Stunden schrieb Rhyuji: Ich wünscht es gäbe für speedrun noobs wie mich so nen schönen guide wie damals zu Teil 1. Wo immer 5-10 min waren mit speichern am Ende Nimm doch nen 2:15 speedrun Video. Dann hast du über 1 std Puffer für'n Standardmode. Immer Spiel pausieren, Video etwas gucken, spielen, Spiel pausieren, Video gucken, und repeat. Das haben die damals nur gemacht mit den kurzen Videos, weil die Zeit beim pausieren weiter gelaufen ist. Was halt nun nicht der Fall ist. Ebenso kannste jede filmsequenz gucken, selbst da stoppt der ingametimer. Also noch mehr auf casual konnte man die Trophys überhaupt nicht trimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb mstyles: Nimm doch nen 2:15 speedrun Video. Dann hast du über 1 std Puffer für'n Standardmode. Immer Spiel pausieren, Video etwas gucken, spielen, Spiel pausieren, Video gucken, und repeat. Das haben die damals nur gemacht mit den kurzen Videos, weil die Zeit beim pausieren weiter gelaufen ist. Was halt nun nicht der Fall ist. Ebenso kannste jede filmsequenz gucken, selbst da stoppt der ingametimer. Also noch mehr auf casual konnte man die Trophys überhaupt nicht trimmen. Hab es jetzt in. 1:48 inkl co2 Bilanz Geschaft. War ja doch leichter als erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Spiele jetzt für den Speedrun und 14000 Schritte mit Leon auf Standart, bin jetzt mit Ada durch und bei 8000 Schritten passt das noch? Habe noch die Magnum geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 10 Stunden schrieb BoneCrusheR: Freut euch das Spiel ist sehr gut und vorallem macht es Spaß. Leider ist das Spiel viel zu schnell durch.. Kommt darauf an wie man spielt. Für meinen ersten Run (Leon - Standard) hab ich mehr als 7 Stunden und knapp 30k Schritte gebraucht. Aber für manche ist es sicher schnell durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Sagt mal, welche Fenster sollte man unbedingt vernageln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 die bei dem raum wo man die fotos entwickeln kann und die fenster, wo du halt häufig vorbeikommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Gerade eben schrieb xXdanteXx: die bei dem raum wo man die fotos entwickeln kann und die fenster, wo du halt häufig vorbeikommst. Und was ist mit dem Flur/Save Room im Ostsektor? Bei RE2C war es dort sinnvoller, weil man hier öfter langelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Jupp, würde ich auch zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Jupp, würde ich auch zumachen. Aber so viele Bretter gibt es doch gar nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Glaub im Polizei Review bin ich 4-6 Stück oder so gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 In meiner Truhe habe ich jetzt sieben Bretter und bereue es im Nachhinein auch, das eine oder andere Fenster nicht zugenagelt zu haben. Ich dachte auch, dass es nicht soooo viele gibt, aber es gibt genug, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Hallo, kann mir vieleicht jemand bei den Herausforderungen, die man Im Hauptmenü unter Bonus findet helfen. Es geht um folgende 3 Herausforderungen: Kaum Wiederstand, unter Strom und Chemiegenie. Dort sind in der Beschreibung nur drei ??? und ich habe keine Ahnung was ich tun muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Underjörgi: Hallo, kann mir vieleicht jemand bei den Herausforderungen, die man Im Hauptmenü unter Bonus findet helfen. Es geht um folgende 3 Herausforderungen: Kaum Wiederstand, unter Strom und Chemiegenie. Dort sind in der Beschreibung nur drei ??? und ich habe keine Ahnung was ich tun muss. - Kaum Wiederstand: elektronische Zellentür in 10 zügen öffnen (Leon - 2. Durchgang) - Unter Strom: elektronische Tür im Privatsammlungszimmer in 11 Zügen öffnen (Claire - 2. Durchgang) - Chemiegenie: Katusche im Medikamententestlabor in 9 Zügen füllen (Leon oder Claire - 2. Durchgang) Alles was du dafür brauchst ist auf dem bild im Spoiler: Spoiler Bearbeitet 8. Februar 2019 von Vita2k-GRM 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Vita2k-GRM: - Kaum Wiederstand: elektronische Zellentür in 10 zügen öffnen (Leon - 2. Durchgang) - Unter Strom: elektronische Tür im Privatsammlungszimmer in 11 Zügen öffnen (Claire - 2. Durchgang) - Chemiegenie: Katusche im Medikamententestlabor in 9 Zügen füllen (Leon oder Claire - 2. Durchgang) Alles was du dafür brauchst ist auf dem bild im Spoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Da werde ich das doch gleich mal erledigen. Nochmals vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.