Wattwurm Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 11 Minuten schrieb stiller: Wenn du alles einsammeln willst, sollest du wirklich auf "Assistiert" beginnen, um mehr "Ruhe" zu haben... Dann gibt es für beide Charaktere je eine A- und einen B-Kampagne... Claire A schaltet Leon B frei und Leon A schaltet Claire B frei Also ist es wie bei RE2C. Gut zu wissen. Und kann man am Ende direkt das A-/B-Szenario im Hauptmenü starten oder läuft das nur über den Speicherstand? Triggert... Spoiler ...der T-00 im A-Szenario bei Leon immer beim Hubschrauber? Gilt das auch für Claire-A? Wie sieht es aus bei Leon-B/Claire-B? Ich werde wohl wirklich nochmal anfangen. Und dann in Ruhe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 20 Minuten schrieb Wattwurm: Also ist es wie bei RE2C. Gut zu wissen. Und kann man am Ende direkt das A-/B-Szenario im Hauptmenü starten oder läuft das nur über den Speicherstand? Kannst nach dem Freischalten im Hauptmenü drauf zugreifen und die Kampagnen dann starten... Triggert: Spoiler Ja, er wird in beiden A-Szenarien schon getriggert, auch an derselben Stelle! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb stiller: Triggert: Inhalt unsichtbar machen Ja, er wird in beiden A-Szenarien schon getriggert, auch an derselben Stelle! Heißt also ich kann das womöglich teilweise hinauszögern? Gut! Aber was kann ich denn vorher alles machen. In meinem ersten jetzigen Versuch... Spoiler ...war ich in den Arrestzellenbereich und danach bin ich zum Hubschrauber; seitdem verfolgt mich ja Mr. T. Was seeehr nervig ist. Denn ich habe ja den Kreuzschlüssel dadurch erhalten. Brauche ich den Schlüssel zwangsläufig für den Wagenheber (also Uhrenturm), die Gefängniszellen, den USB-Dongle für den Waffenschrank, die beiden Puzzleteile für die Zellen, ... Ich habe da durch die ganze Verfolgungsjagd irgendwie den Überblick verloren. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenixfeder Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 57 Minuten schrieb Wattwurm: Also ist es wie bei RE2C. Gut zu wissen. Und kann man am Ende direkt das A-/B-Szenario im Hauptmenü starten oder läuft das nur über den Speicherstand? Triggert... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...der T-00 im A-Szenario bei Leon immer beim Hubschrauber? Gilt das auch für Claire-A? Wie sieht es aus bei Leon-B/Claire-B? Ich werde wohl wirklich nochmal anfangen. Und dann in Ruhe... Du kannst es dann im Hauptmenü starten ohne vorher einen "Durchgespielt"-Spielstand laden zu müssen. Und egal welches B-Szenario du durchspielst du schaltest dir damit das andere B-Szenario frei. Also es ist nicht so das du beispielsweise Leon A--> Claire B und dann noch mal Claire A spielen musst um Leon B zu bekommen sondern bekommst es wenn du Claire B beendest. Triggert... Spoiler Tyrant kommt im A-Szenario wie bereits erwähnt immer wenn du den Helikopter gelöscht hast und dort hingehst. Im B-Szenario kommt er da auch ABER das ist dann sein zweiter Auftritt. Im B-Szenario kommt er bereits vorher schon wenn du zum ersten Mal ins S.T.A.R.S.-Büro gehst und die Baterie für den Zünder dort mitnimmst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Hallo zusammen, ich habe mal paar fragen. Ich bin glaub ich am Ende (fahre die schräge Rampe runter und die Zeit läuft runter). Ich spiele auf der Kleinsten Stufe und kann den Tyran nicht besiegen. Ich habe nur noch 1x grün/rot gemischte Kräuter. Dazu 120 normale Schuss für die 9mm, 20 Schuss Schrottflinte und den Flammenwerfer voll. Das ist mir noch nie passiert das ich mit so wenig Inventar zum Endgegner komme. Der trifft mich 4x und ich bin Tod. Ich hab noch 26x Magnumpatronen, aber KEINE Magnum. Habe ich die verpasst? Sowas ist mir noch nie passiert das ich da stehen und komme nicht mehr durch. Kann ich ihm auch nur ausweichen? Ich hab auch gar nicht soviel Kräuter oder Sprays verbraucht. Ich kapier es nicht. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenixfeder Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb sirlaibach: Hallo zusammen, ich habe mal paar fragen. Ich bin glaub ich am Ende (fahre die schräge Rampe runter und die Zeit läuft runter). Ich spiele auf der Kleinsten Stufe und kann den Tyran nicht besiegen. Ich habe nur noch 1x grün/rot gemischte Kräuter. Dazu 120 normale Schuss für die 9mm, 20 Schuss Schrottflinte und den Flammenwerfer voll. Das ist mir noch nie passiert das ich mit so wenig Inventar zum Endgegner komme. Der trifft mich 4x und ich bin Tod. Ich hab noch 26x Magnumpatronen, aber KEINE Magnum. Habe ich die verpasst? Sowas ist mir noch nie passiert das ich da stehen und komme nicht mehr durch. Kann ich ihm auch nur ausweichen? Ich hab auch gar nicht soviel Kräuter oder Sprays verbraucht. Ich kapier es nicht. Kann mir jemand helfen? Die schlechte Nachricht: Sorry du hast die Magnum tatsächlich verpasst. Weg zur Magnum: Spoiler Das rote Buch aus der Bibliothek in den Kunstraum bingen, dort mit dem Arm der Statue verbinden, Arm wieder an die Statue setzen. Den nun erhaltenen Stab/das Zepter untersuchen und das Juwel rausnehmen. Später im Spiel wenn du in den Beobachtungsraum kannst findest du dort ein Schmuckkästchen. Dieses mit dem Juwel kombinieren und es öffnet sich. Das nun erhaltene S.T.A.R.S.-Abzeichen musst du untersuchen und es wird zum USB-Dongle damit ins S.T.A.R.S.-Büro gehen in den PC stecken und diesen benutzen und die Tür zur Magnum geht auf. Die gute Nachricht ist aber du müsstest den Tyrant trotzdem besiegen können, du hast genug Munition um ihn auf leicht zu schlagen: Spoiler Feuer alles in ihn rein auch den Flammenwerfer (der ist gut gegen Bosse) und seh zu das du immer sein Herz triffst. Das ist sein Schwachpunkt. Studiere ihn man kann ihn ganz gut lesen und weich lieber einmal früher aus als einmal zu spät. Und benutz die Betonblöcke die im Laufe des Kampfes runterfallen als Deckung, dann wird das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 @Phoenixfeder so eine scheisse. Habe bis jetzt alle Teile gespielt, das ist mir noch nie passiert. Ich wusste nicht was ich mit dem Arm oder dem Buch machen sollte. Dachte ich bekomme noch einen anderen Arm. Die Schatule habe ich und habe als darauf gewartet ein roten Diamant zu bekommen um ihn einzusetzen. Ich hab auch ein Schlüssel für die Kanalisation den ich nirgends benutzt habe. Ich Versuch es morgen nochmal, aber der killt mich immer. Die Taste die für den Waffenraum genutzt werden kann, bekam ich auch erst so spät das ich die nicht mehr nutzen konnte. Außerdem auch nur eine Taste, aber es fehlen doch 2. Geiles Spiel, aber das nervt mich jetzt extrem. Hab keine Lust nochmal anzufangen. Ich wundere mich auch das ich so wenig Heilung habe. Soviele habe ich jetzt nicht benutzt und das dann bei der Schwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb sirlaibach: @Phoenixfeder so eine scheisse. Habe bis jetzt alle Teile gespielt, das ist mir noch nie passiert. Ich wusste nicht was ich mit dem Arm oder dem Buch machen sollte. Dachte ich bekomme noch einen anderen Arm. Die Schatule habe ich und habe als darauf gewartet ein roten Diamant zu bekommen um ihn einzusetzen. Ich hab auch ein Schlüssel für die Kanalisation den ich nirgends benutzt habe. Ich Versuch es morgen nochmal, aber der killt mich immer. Die Taste die für den Waffenraum genutzt werden kann, bekam ich auch erst so spät das ich die nicht mehr nutzen konnte. Außerdem auch nur eine Taste, aber es fehlen doch 2. Geiles Spiel, aber das nervt mich jetzt extrem. Hab keine Lust nochmal anzufangen. Ich wundere mich auch das ich so wenig Heilung habe. Soviele habe ich jetzt nicht benutzt und das dann bei der Schwierigkeit Spoiler Wenn an dem Schlüssel ein roter Anhänger dran ist, brauchst du den in der Kanalisation für 2 Räume. Darin sind viel Schießpulver und Munition. Ich hatte, obwohl ich bei Spielen eigentlich viel verpasse und mich später ärgere kaum bis garnix verpasst. Aber auch nur, weil dir die Raumfarbe auf der Karte sagt, ob du alles hast. Rot heißt es fehlt was. Blau heißt du hast alles. Ne ziemlich krasse Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 1:54:00 auf Standart gebraucht im A Szenario, voll easy. vor 8 Stunden schrieb mstyles: Grad das mit unter 14000 Schritten geschafft, Claire A Szenario. Das letzte mal wo ich beim endboss kontrolliert habe, stand ich genau bei 13882 Schritten. War verdammt knapp, S Ranking für Claire gab es mit dazu. Hab mit 12.200 Schritte abgeschlossen mit Leon A ohne Stress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Klaus101: 1:54:00 auf Standart gebraucht im A Szenario, voll easy. Hab mit 12.200 Schritte abgeschlossen mit Leon A ohne Stress. Stress hat ich auch nicht, knapp wars aber. Jetzt grad noch nen run nachgelegt, Ohne kiste und ohne heilitems nutzen, hab's kombiniert und das klappte super. Jetzt fehlen mir zur Platin lediglich 1 racoon und 1 Akte. Wo der racoon ist weiß ich, das geht schnell. Jedoch kp in welchem der 5 runs ich ausgerechnet 1 Akte vergessen habe. Chris A kann ich definitiv ausschließen, habe den run mitm sammelitemguide gemacht. Jemand nen Tipp zur Vorgehensweise? Habe über 30 ingamesaves. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Vielleicht hast de ne akte in den B Storys vergessen. Bei Leon sind es 4 und bei Claire 2 oder im A run Claire, da sind es 12 wovon 3 bei Sherry sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb mstyles: Jetzt fehlen mir zur Platin lediglich 1 racoon und 1 Akte. Wo der racoon ist weiß ich, das geht schnell. Jedoch kp in welchem der 5 runs ich ausgerechnet 1 Akte vergessen habe. Chris A kann ich definitiv ausschließen, habe den run mitm sammelitemguide gemacht. Hast du mit Claire den Brief gelesen den man von Anfang an im Inventar hat? Die Notiz für das Schießpulver im West Office zählt für Claire und Leon extra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb HIM18: Hast du mit Claire den Brief gelesen den man von Anfang an im Inventar hat? Die Notiz für das Schießpulver im West Office zählt für Claire und Leon extra. Reicht das nicht wenn der im Inventar ist? Und gibt's wirklich exklusive sammelitems in den B Runs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb mstyles: Reicht das nicht wenn der im Inventar ist? Und gibt's wirklich exklusive sammelitems in den B Runs? Bin mir nicht sicher. Die Trophäen Beschreibung sagt dass man alle Akten lesen muss. Ja 4 in der Leon B und 2 in der Claire B Kampagne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 habe ich doch geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Ich glaube, die Antwort bereits zu kennen, aber um auf der sicheren Seite zu sein: Spoiler Ich spiele trotz Birkin-Sieg mit dem Gedanken, doch noch mal von vorne zu beginnen, um in Ruhe alle Sammelsachen zu erledigen. Kann ich das unzerstörbare Kampfmesser auch auf leicht erspielen und dann in den schwereren Spielmodi verwenden? Oder muss das mindestens im Standard-Modus geschehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Das Messer ist das einige was auf leicht geht, aber dafür musst du aber trotzdem beide A und B Szenarien spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 So, habe fertig. Geiles Game sowie damals auch schon. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 52 Minuten schrieb xXdanteXx: Das Messer ist das einige was auf leicht geht, aber dafür musst du aber trotzdem beide A und B Szenarien spielen. Genauer gesagt: Beide A-Kampagnen und ein B-Szenario, bei letzterem auch nur den Anfang. Hat man alle Raccoons eingesammelt, speichert man das Spiel und nachdem man es neugestartet hat, befindet sich die "erspielte" Waffe direkt in der Inventarbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Unsere stiller, oder wie ich auch gerne zu sagen pflege skiller So Leute, jetzt wirds ernst. Veteranmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.