Misaki Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Der kommt nur ganz kurz, nicht der Rede wert. Alles easy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Ich hab jetzt im 3.ten Run (Leon Fresh) erstma die ganzen Sammelsachen in Angriff genommen, bevor es an die s ränge geht. Komm jetzt grad mit 2.std playtime aus dem Waffenladen aber jetzt is erstma Schicht für heut. EDIT Ob ich aber Platin so schnell mach bleibt abzuwarten, nach unzähligen Durchläufen (möchte gar nicht durchrechnen wieviele es werden) ists halt irgendwann auch ausgelutscht trotz das es echt en cooles Game geworden ist. Aber gott sei dank kommt ja bald Metro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Misaki: Der kommt nur ganz kurz, nicht der Rede wert. Alles easy Zum Glück. Iwann sollte ja auch schluss sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Sehr gutes Remake die Zombies halten einiges aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 OH HA sind schon die ersten Speedrunner am Werk...Leon auf "Normal" in 1:08 Stunde World record. Echt krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Hat schon jemand eine Ahnung oder Orientierungswerte welche Bedingungen für den S-Rang erfüllt werden müssen? z.B. wie oft man speichern darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 @Kaktor Spoiler 3:30 auf normal A 3:00 auf normal B(2.Durchlauf) 2:30 auf Veteran A 2:00 auf Veteran B (2.Durchlauf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 11 Minuten schrieb Kaktor: Hat schon jemand eine Ahnung oder Orientierungswerte welche Bedingungen für den S-Rang erfüllt werden müssen? z.B. wie oft man speichern darf? vor 2 Minuten schrieb chef_18: @Kaktor Unsichtbaren Inhalt anzeigen 3:30 auf normal A 3:00 auf normal B(2.Durchlauf) 2:30 auf Veteran A 2:00 auf Veteran B (2.Durchlauf) Zusätzliche Anmerkung... Spoiler ... Einsatz von Heilung oder Speicheranzahl scheint hier nicht ausschlaggebend, wie von @chef_18 geschrieben zählt hier die Zeit des Runs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Misaki: OH HA sind schon die ersten Speedrunner am Werk...Leon auf "Normal" in 1:08 Stunde World record. Echt krank Hab jetzt nach 26 Minuten aufgehört zu gucken, weil ich nach 3 Stunden (weiß nicht ob Cutszenen mit reinzählen) ingame nicht weiter bin. ??? Bearbeitet 27. Januar 2019 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) @chef_18 Sicher dass es nur auf die Zeit ankommt? Weil am Ende stand bei dem Wertungsbildschirm die Anzahl der Speichervorgänge. Daher dachte ich die spielen auch mit da rein. Ok dann scheint es ja gut machbar zu sein. Bearbeitet 27. Januar 2019 von Kaktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Wenn du im Spiel auf Ergebnisse drückst, stehen die Bedingungen da.. Spoiler hab 2:52h gebraucht und 18 mal gespeichert und n S Rang bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb chef_18: Wenn du im Spiel auf Ergebnisse drückst, stehen die Bedingungen da.. Beim ersten Durchgang hatte ich eine C Wertung, weil ich in aller Ruhe alles erkundet habe und über 10 Stunden damit verbrachte. Deswegen zeigt es mir wahrscheinlich nur die Bedingung für Rang B & A an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: wegen birkin Inhalt unsichtbar machen am besten geht die zweite phase von birkin mit dem flammenwerfen. den kann man ja da einsacken, wo es die letzten beiden schachstecker gibt. damit ist der kampf in null komma nix vorbei. einfach runter container wegschicken und dann mit dem flammenwerfer drauf halten. wenn leon dann sagt, das es zeit für den kran ist, nach der aktivierung weiter mit dem werfer drauf halten. damit zwingt man ihn sehr gut in die knie. auch erkennt man an der roten verfärbung bei birkin ob man schon gut schaden ausgeteilt hat. ähnliches spiel bei dem lebenden müll in der kanalisation. wegen mr.x Inhalt unsichtbar machen bei mir war er bis jetzt nicht im labor. bin auch noch im ersten auf normal mit leon. habe jetzt das vernichtungsmittel angerührt und auch bis dahin kein mr.x. vor 4 Stunden schrieb Tobinho87: Inhalt unsichtbar machen Kann dir sagen das er bei Leon sogar noch im Labor hinterherläuft. vor 4 Stunden schrieb Steph: @Tobinho87 gut zu wissen, dann weiß ich was mich beim "A-Szenario" auch mit Leon erwartet Spoiler Der kommt im Labor, das stimmt. Jedoch verfolgen kann man das nicht wirklich nennen. Der taucht auf, ihr rennt dran vorbei und dann sieht man den nicht mehr wieder. vor einer Stunde schrieb Kaktor: @chef_18 Sicher dass es nur auf die Zeit ankommt? Weil am Ende stand bei dem Wertungsbildschirm die Anzahl der Speichervorgänge. Daher dachte ich die spielen auch mit da rein. Ok dann scheint es ja gut machbar zu sein. Die Zeit ist als einziges ausschlaggebend. 3.5std haste für S. Kann es halt so bestätigen ,da ich trotz 31 saves S habe mit 2:44 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Ca. 15.500 Schritte gemacht, bei ner zeit von 2:35 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Hab da mal ne Frage zu dem Game läuft der Spieltimer für den Durchlauf weiter wenn man das Spiel pausiert? z.b wenn ich auf YouTube mir was anschaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 23 Minuten schrieb g13982: Hab da mal ne Frage zu dem Game läuft der Spieltimer für den Durchlauf weiter wenn man das Spiel pausiert? z.b wenn ich auf YouTube mir was anschaue. Nein, der Timer pausiert, was du auch direkt im Pausenbildschirm dann sehen kannst, dass die Zeit nicht weiter läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Ach der Timer wird im Pausenmenu sogar angezeigt. Danke für die fixe Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Gerade eben schrieb g13982: Ach der Timer wird im Pausenmenu sogar angezeigt. Danke für die fixe Antwort Wenn du mit Pausenmenü den druck auf die Optionstaste () meinst, stimmt es. Da wird dann oben rechts die Zeit angezeigt. Allerdings läuft die Zeit im Inventar () weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Genau das meinte ich auch das Pausenmenu durch den Options Button. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Moin moin Leute Darauf ist bestimmt schon eingegangen worden aber wie öffne ich diese grossen Safes?Einfach dran rumdrehen und auf gut Glück öffnen?Weil eine hilfreiche Notiz mit Kombinationen dafür fiel mir noch nicht auf Bearbeitet 28. Januar 2019 von Shane79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.