REMaster Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 6 Stunden schrieb Todeswunsch: Hallo, könnte jemand mir weiterhelfen und via SharePlay den 4th Survivor durchspielen, sowie unendlich Munition (Hasen Hut) für die DLCs freispielen? Sehe keine Sonne bei diesen Spielmodus, schon gefühlte hundert Mal daran gescheitert, ist einfach zu stressig für mein Spielgefühl, leider aber Notwendig für die Platin. Danke schon mal im Voraus. Du weißt schon dass man via SharePlay keine Trophäen freispielen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 9 Stunden schrieb mstyles: Du weißt schon das sowas sehr wohl geht! Nicht so Halbwahrheiten hier verbreiten bitte. Echt? Als ich per SharePlay meinem Neffen wollte, tauchten Hinweise auf dass man per SharePlay keine Trophäen freispielen kann. Das war jetzt nicht bei RE2 sondern bei nem anderen Spiel und ist schon ne Weile her. Falls das doch geht wundert es mich, wurde das vielleicht geändert oder war das schon immer so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Am 7.6.2019 um 19:45 schrieb xXdanteXx: besonders wenn man bedenkt, wie am anfang großspurig dlc's angekündigt wurden, ist das was raus kam nen absoluter witz. Finde ich auch! Weiß man eigentlich auch warum das so ist? Hab da nichts mehr mitbekommen... Soweit ich weiß hat sich das Spiel doch ziemlich gut verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 14 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Kann das sein das man mit den letzten Update das spiel etwas verändert hat?? weil was mir aufgefallen ist. - Manche Feinde regieren und gehen urplötzlich andere Routen. - Bosse greiffen mit anderen Winkeln fieser an... - Zombies werden urplötzlich wie ein Magnet an Leon & Claire angezogen das es auf jedenfall zu einem Biss kommt... Vorher war das nicht so.... So genau hab ich darauf nicht geachtet, kann aber sein, mir ist es nicht mehr passiert, dass ich einen zombie abschütteln konnte ohne dass er mich beißt, das hat früher ab und an mal geklappt (beim wegrennen) vielleicht meinst du das mit dass die wie ein Magner angezogen werden. Was mir aufgefallen ist, dass man den Glitch rausgepatcht hat, mit dem man in der Luft laufen und so gewisse Bereiche des Spiels überspringen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Ja, bei No Way Out kam mir das auch so vor. Da ab 70 Gegner ist es auch zäh, da bin ich auch einige male gestorben bevor ich es dann geschafft hatte. War froh als ich das endlich geschafft hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - Du glücklicher.. ich muss da noch ran. Muss mich regelrecht zwingen um es zu spielen. ich weis ich weis... muss es ja nicht machen und so weiter, will es aber für mich einfach abgeschlossen haben. Dieses Sinnlose ballerei ist so dämlich. Ich dachte mit den DLC's bekommt man noch so gescheite nebenstorys. Aber nein nur schiessen schiessen und nochmal schiessen. Normaleweise´´brauch ich mich nicht zu beschweren. Den die DLC's waren kostenlos. Ja kenne ich, habe auch alles gemacht, auch von den Herausforderungen her. Wenn mir ein Spiel gefällt will ich da alles haben und gemacht haben, da ist es mir egal ob ich schon Platin hab. Ging mir übrigens genau so mit dem Ghost Survivor DLC... Mal abwarten, vielleicht kommt ja doch noch ein gescheiter DLC etwas später, würde es geil finden wenn etwas kommt, was sich nachher mit dem RE3Remake verbinden lässt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Ja, Offiziell gibts noch nichts dazu... Ich denke aber auch dass auf jeden Fall RE3 Remake und RE8 in der Mache sind. Ich hoffe dennoch dass etwas zu RE2 kommt, wäre sehr schade wenn Capcom hier Potenzial verbrennen lässt.... Was mir neulich aufgefallen ist, sind eigentlich nur unwichtige Details (ich weiß, unnauffälliger Themenwechsel :D), aber ich fands schade dass man darauf nicht geachtet, da man doch vieles im Remake beachtet hatte (z.B. im Noir Outfit von Leon sieht man an seinem Gürtel seine Marke als Polizist, die fast so aussieht wie das Stars Emblem dass man im Spiel findet). Wenn man die Pistole von Leon oder die Magnum erweitert mit dem Zubehör, diese dann in den Halfter gesteckt werden weil man z.B. eine andere Waffe ausrüstet, werden immer nur die Standard Versionen im Halfter angezeigt. Und wenn man aus der Nähe auf Zombies schießt, spritzt ja deren Blut auch auf die Spielfigur, wenn man z.B. jetzt mit Leon in den Regen läuft, wird das Blut nicht direkt "weggewaschen". Wie gesagt sind zwar nur Details auf die wahrscheinlich kaum jemand achtet, ist mir nur beim Spielen aufgefallen, das wäre grandios gewesen das noch dabei zu haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb stiller: Finde ich gut beobachtet und eigentlich auch wichtig , aber noch viel besser wär's gewesen, wenn Durchgang A mehr Einfluss auf das B-Szenario gehabt hätte (so wie's ja auch im Original war?), kann ja nicht sein, dass man als Claire im B-Durchgang alles wieder neu machen muss, obwohl Leon ja in seinem A-Szenario schon dort war und was erledigt hat, z.B. Rätsel gelöst oder so... Ich finde leider hat man das B-Szenario wirklich vermurkst..., da merkt man wie ich finde extrem die Budget und Zeitnot des Entwicklerteams. Da wäre mir persönlich sogar eine feste Story lieber gewesen... Was allerdings einen ticken besser ist als im Original, die Charakterstory weicht kaum ab egal ob man jetzt A oder B spielt (Ada "stirbt" immer gleich, nur Leon trifft Kendo usw.). Das man im B-Szenario die gleichen Rätsel löst und gegen die gleichen Gegner kämpft war ja auch nicht richtig durchdacht (z.B. gegen G1 und G3). Was ich auch Schade finde, dass man mit Leon oder Claire nicht teilweise die Routen des anderen Charakters nehmen kann, da man z.B. in der Garage des RPD einfach die Tür dazu nicht öffnen kann Weiß eigentlich inzwischen jemand was der Unterschied bei den 3 Samurai Edge Waffen ist (Alberts, Jills und Chris Modell)? Bei der von Wesker kommts mir so vor, dass sich das Fadenkreuz langsamer "schließt" als bei den anderen 2, ansonsten konnte ich bis auf die Farbe der Waffen keine Unterschiede feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Hab per Zufall geschafft aus dem Griff von Zombies zu entkommen ohne gebissen zu werden. Weiß nicht genau wie das funktioniert, habe es aber schon einige male hinbekommen, auf allen Schwierigkeitsstufen. Beim letzten mal war ich so geistesgegenwärtig ein Video davon zu machen Falls jemand etwas genaueres weiß zu der funktionsweise gerne posten. Habe mal gehört man muss im Moment des Griffs in den Stick in Fluchtrichtung schnappen lassen (wer es kennt, wie bei Smash Bros. eine Smash Attacke bspw.) Konnte das aber noch nie wirklich vernünftig reproduzieren... Hier gehts zum Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Am 4.8.2019 um 08:58 schrieb Realmatze: Lossprinten in dem Moment, in dem man gegriffen wird. Manchmal stolpert man aber auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Danke für die Antwort und das Video. Timing scheint das A und O zu sein und auf höheren Schwierigkeitsgraden ist da auch keine 100% Garantie dass man dem entkommt. Finde ich dennoch gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 vor 10 Stunden schrieb BayernFreak86: Aktuell wird darüber spekuliert, ob es demnächst einen neuen DLC geben wird. Auf Steam ist nämlich ein neues Achievement aufgetaucht, das bislang einfach nur den Titel "EN_name" hat (also ein Platzhalter). Eine eindeutige Bestätigung ist das aber noch lange nicht. Es kann sich dabei auch einfach nur um einen komischer Fehler handeln oder Capcom probiert gerade irgendwas aus. Im Moment bin ich da auch eher skeptisch. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja tatsächlich was in den nächsten Tagen / Wochen. Ich hoffe dass es noch DLC's zum Remake geben wird (Hoffnung stirbt zuletzt). So ein DLC über Marvin oder Ada's Flucht wären cool. Das Remake finde ich toll, leider hat es noch viel ungenutztes Potenzial. Daher finde ich gutes DLC für angebracht Hoffen wir mal dass es was tolles wird. Ich bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Am 15.11.2019 um 01:14 schrieb BayernFreak86: Aktuell wird darüber spekuliert, ob es demnächst einen neuen DLC geben wird. Auf Steam ist nämlich ein neues Achievement aufgetaucht, das bislang einfach nur den Titel "EN_name" hat (also ein Platzhalter). Eine eindeutige Bestätigung ist das aber noch lange nicht. Es kann sich dabei auch einfach nur um einen komischer Fehler handeln oder Capcom probiert gerade irgendwas aus. Im Moment bin ich da auch eher skeptisch. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja tatsächlich was in den nächsten Tagen / Wochen. Seit der Ankündigung des RE3makes hat sich etwas getan. Es gibt eine neue Trophäe im Spiel, die heißt "Jill auf den Fersen", diese bekommt man wenn man Jill's Nachritcht im Spiel findet und liest. Diese findet ihr hier: Spoiler In Kendo's Gunshop. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Richtig. Man muss für die Trophäe das so genannte B-Szenario spielen. Das ist wie stiller schon sagte, der Kampagnedurchlauf mit dem man "auf der anderen Seite vom Polizeirevier" startet (und nicht an der Tankstelle). Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben dass man für die Trophäe das mit dem anderen Chara machen muss, quasi Leon A / Claire B oder Claire A / Leon B. Kann die Aussage aber nicht bestätigen, da ich damals bei meinen Durchgängen nicht darauf geachtet habe ob diese Reihenfolge stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Dafür kann ja das Remake nichts. Das liegt an der PS4. Sony hätte sich da mal was besseres einfallen sollen damit die wärme ordentlich abgeführt wird. RE2 ist ziemlich intensiv, ich spiele das auch mit HDR, da kommt es auch ab und zu mal vor dass meine PS4 voll aufdreht. Muss dazu sagen, dass ich aber mit meiner PS4Pro Glück gehabt habe, da diese nicht so laut wird wie z.B. bei meinem Bruder. Hoffe das Sony das bei der PS5 nicht vergeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.