EckiHD Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 echt geiles game aber werde noch verrückt , mir fehlt ein dokument hab game 9 mal durch aber ich find das einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckiHD Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) grad nochmal nachgeschaut , leider ja ... oder gibt's in dieser extra Modus auch eine? Bearbeitet 9. Februar 2019 von EckiHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckiHD Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb *METALLICA*: Du sammelst die entweder in normalen Kampange mit Clair oder Leon, und dann gibt es noch welche in der Kampange Neues Spiel+ mit Clair und mit Leon......... Neues Spiel+ mit Clair ist eins am Anfang in der Polizeistation (S.T.A.R.S Büro`)und das zweite in der Kanalisation am Zug. die hab ich leider auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckiHD Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: beim abschnitt mit sherry gibt es drei dokumente und bei ada gibt es auch welche. die mit Sherry hab ich auf jedenfall , bei ada bin ich mir nich sicher hmm muss ich demnächst nochma schaun *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.