BlackProject Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Wird das Spiel Schwer sein, wegen dem Inventar Platz? Oder ist das so zu Vergleichen wie bei Resident Evil 4, das es sich erweitern lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Okay, dann bin ich mal Gespannt Was soll es für die CD Kosten? Und Coop Möglich zu 2 Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Dementius76: RE2 hat kein Coop. Okay. Danke. Also Reines Singleplayer Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Gerade eben schrieb Dementius76: So wie es war und sein soll. Würde meiner Meinung nach die Spannung komplett kaputt machen. Alleine hat man mehr Angst Gefühl, als wenn man zu 2 ist. z.b Resident Evil 4 ist für mich eines der Besten Teile ( Da ich bei den früheren nie die Steuerung mochte ). Das Nervigste war einfach die Passagen, wo man zu 2 Rumlaufen musste. Laufe da lieber eh alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Werde das Spiel erst Ende nächste Woche haben Aber freue mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.