UschiFernandez Geschrieben 24. Mai 2019 Geschrieben 24. Mai 2019 Kurze Frage: Eine Auflistung welche Dokumente man gesammelt hat gibt es nicht oder? Ich meine so eine generelle Liste im Menü wo man sehen kann was noch fehlt... gibts nicht, oder? ? Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 24. Mai 2019 Geschrieben 24. Mai 2019 Ok... die sind nicht aussagekräftig. Ich bin bei Durchgang 4 und hab nie drauf geachtet. Bei dem aktuellen (Speedrun) hab ich auch kaum was eingesammelt... ? beim nächsten dann. ? Danke Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 Mir geht Hunk so auf die Nuss... ? 2-3 Durchgänge, dann bin ich so bedient und habe keinen Bock mehr.. ich schaffe es schon irgendwie ins endareal, aber da ist meist Schluss. Keinen Bock mehr. ? Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Ich hab es geschafft! Ich musste mich jedoch selber zwingen weil ich überhaupt keine Lust mehr drauf hatte. Dann im zweiten Versuch (insgesamt wohl der 30.) bin ich glücklich durchgekommen. Topfit und mit noch einer Kräutermischung (blau-grün), 2 Blend und einer normalen Granate war es dann recht leicht. Hab die letzten Zombies alle mit der Magnum weg gebügelt. ? Zeit 10:15 weil ich mir zwei kleine Pausen gegönnt hab. Gott war das nervlich belastend ? jetzt endlich löschen und verkaufen. ?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.