Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

madd8t

Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Es geht mir vorallem um Mr.X. In den A-Runs kommt er relativ spät, man hat zu dem Zeitpunkt fast alles erledigt in der Polizeistation. In der Leon B story kommt er früh und bleibt, auch hat es einiges mehr an Zombies...dazu kommt die Samurai Edge ist leider keine Magnum (wie ich zuerst gedacht habe) sonder eine normale 9mm :)

Mr.X spawnt erst nachdem man im STARS-Büro war,du kannst vorher die meisten Räume und Korridore säubern ,was mit der Samurai Edge auch kein Problem sein sein sollte.Ist halt nur etwas Zeitintensiv.Ausserdem ist der Leon B-Part bis zu einen gewissen Punkt Platinrelevant (4 Dokumente)

vor 16 Minuten schrieb Kaktor:

Mein größtes Problem auf Veteran waren die Licker. Vor allem in Kombination mit dem Tyrant. Wenn man die so gut es geht durch Schleichen stehen lässt, oder noch ein paar Blendgranaten verwendet, hat man die fiesesten Stellen hinter sich. Die G-Zombies sind sehr träge und lassen sich oft umlaufen. Für die Bosskämpfe braucht man nur ordentlich Munition, dann sind die mit das einfachste im Veteranmodus.

Oder nen Messer plus 2 Blendgranaten Kampfdauer=45 Sekunden.^^

vor 2 Stunden schrieb Shane79:

Hallo Leute

Hätte gerne mal eine Info.Ich renne seit einiger Zeit wieder mit der Claire im Polizeirevier rum und versuche da in diesen Pausenraum zu gelangen.Kann das sein das ich mit ihr dort nicht reinkomme?Ist mit Claire der erste Durchlauf.Will da halt diese Racoonfigur einsammeln

Spoiler

Ja dieser Bereich ist für den Claire A- Part gesperrt und der Zellenblock gleichfalls.

Dafür darfst du später an die frische Luft, mit Zombie-Kötern lustige "Fang den Stock" und "Finde das Fresschen" Spielchen spielen.

Wobei man Stöckchen und Mahlzeit zugleich ist, ein grosser Spass für Jung und Alt.

vor 34 Minuten schrieb Final1985:

Moin!

Kann es sein, dass man die Trophäe "Gute CO2-Bilanz" nicht im assistierten Schwierigkeitsgrad absolvieren kann?

Doch das Funktioniert

So als kleinen Anhaltspunkt,wenn man die Kanalisation mit Leon erreicht hat sollte die Schrittzahl nicht höher als 8500 Scrhritte betragen und bei der 

Laborankunft weniger als 11500 Schritte.

Allgemeine Tipps sind noch:

-Backtracking vermeiden 

-NICHT die Magnum holen,da weite Laufwege,die Pumpgun plus Hand & Blendgranaten und Flammenwerfer reichen vollkommen aus

(ich hatte vorm vorletzten Bosskampf nach Auflösung meiner Munitionspulver-Vorräte gut 80 Schuss)

-Pistolen Munition nicht Aufheben falls die Infinate Samurai Edge erspielt wurde

-möglichst wenige Inventarboxen und Schreibmachinen-Besuche

-keine Automatischen Spielstände laden wenn man gefailt hat, da diese sich aufrechnen  

sondern immer ins Hauptmenü gehen und von dort Manuelle Speicherstände Neu-Laden

-bei Bosskämpfen sich so wenig wie möglich bewegen sondern Treffer wegtanken und nicht mit Heilung geizen

vor 11 Stunden schrieb FleischerLE:

Ich habe mal bei YT gesehen dass es einen Söldnermodus bei RE 4 gibt. Aber in D war er auf der Original nicht mit dabei. Kam aber später, bei Neupressungen, nach. 

Daran war nichts Original, sondern einfach die geschnittene deutsche Fassung.Das Hauptspiel und Seperate Ways waren enthalten und Uncut,dafür fehlten Assignment Ada und der Söldermodus aus der internationalen Version.

Diese wurde meines Wissens sogar indiziert und erst 2012? Neugeprüft, seitdem ist das Game in Deutschland komplett Uncut erhältlich .

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Seperate ways gabs damals nur auf der ps2 als Entschädigung für den exklusive Deal mit Nintendo.? er wurde erst in den späteren Versionen mit eingefügt. Dementsprechend gabs es in der deutschen Cube Version nur das Hauptspiel, zwei Bonus Waffen und Kostüm Sets. ?

Ja das stimmt RE4 wurde zunächst ausschließlich für den Nintendo-Gamecube RE4 releast, floppte jedoch massiv, trotz der damals starken Technik der Cube-Version.

Darum entschied man sich für einen PS-2 launch,dass den legendären Ruf des Games erst in den Mainstream übertrug.Darum nehm ich die PS-2 Version als Referenz. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...