Azsrael Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Die Rätsel sind bis jetzt nicht sonderlich anspruchsvoll, aber unterscheiden sich doch vom Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azsrael Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Würde mich auch interessieren... Hab mal im Standardmodus angefangen und der geht eigentlich ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azsrael Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Saskia0107: Bin jemand der mit RE z.b Teil 6 direkt auf Profi durchgespielt habe.. Aber bei RE2 hab ich etwas bedenken. Ich will allerdings das Spiel nicht schnell durch haben da die Story für mich etwas kurz ist, so wie ich das mitbekomme habe. Geht mir auch so...Hab mich schon zu sehr darauf gefreut und will ich mir beim ersten Mal eher Zeit lassen. Wird sowieso öfter durchgezockt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azsrael Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Saskia0107: Nagut mach ich. Ich fang dann lieber mit Standard an. Ob ich danach auf Hardcore spiele gucke ich dann mal. ps: juhuu Gamestop hat mich angerufen. *-* Na dann...viel Spaß :-) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azsrael Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Spoiler Auf Standard gehts eigentlich. Musste William das erste Mal nur mit der Handgun machen, weil ich den Granatwerfer vergessen hatte. Ging sich aber mit den paar Schuß die ich hatte und die die man dort findet eigentlich gut aus. Bearbeitet 25. Januar 2019 von Azsrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.