HIM18 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Meines wurde auch gestern versandt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb AlBundy: Der Anfangsbereich in der Polizeistation ist dieser wieder betretbar nachdem ich die 3 Medaillen eingesetzt habe? Geht man nach unten schließt sich der Geheimgang. Man kann erst später in das Polizeirevier zurückkehren. Bearbeitet 26. Januar 2019 von HIM18 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb mstyles: Jetzt fehlen mir zur Platin lediglich 1 racoon und 1 Akte. Wo der racoon ist weiß ich, das geht schnell. Jedoch kp in welchem der 5 runs ich ausgerechnet 1 Akte vergessen habe. Chris A kann ich definitiv ausschließen, habe den run mitm sammelitemguide gemacht. Hast du mit Claire den Brief gelesen den man von Anfang an im Inventar hat? Die Notiz für das Schießpulver im West Office zählt für Claire und Leon extra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb mstyles: Reicht das nicht wenn der im Inventar ist? Und gibt's wirklich exklusive sammelitems in den B Runs? Bin mir nicht sicher. Die Trophäen Beschreibung sagt dass man alle Akten lesen muss. Ja 4 in der Leon B und 2 in der Claire B Kampagne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Habe endlich den Raketenwerfer mit unendlich Munition freigeschaltet. Der Rest dürfte jetzt ein Kinderspiel sein :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Misaki: Wie bekommt man denn den unedlich Werfer ? Die Leon A Kampagne auf Veteran mit S+ abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.