Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) Hätte ne frage vlt. betrifft es ja auch jemanden. Und zwar hab ich mir das Spiel in Gamestop gekauft, so das ich 'ne Nachricht bekomme wann ich es mir abholen kann. Kann es sein das Gamestop das Spiel ein Tag vor Realese herausgibt also am Donnerstag? Bearbeitet 21. Januar 2019 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Steph: Das kann durchaus sein, zumindest hat der GameStop-Verkäufer bei mir solche Andeutungen gemacht. Ansonsten einfach anrufen, werde ich auch vor dem Freitag noch tun. Ah gut danke für den Tipp. Hab mir ja RE2 für 5 euro Vorbestellt und hab daraufhin ein Kassenzettel bekommen wo drauf steht das Vorbesteller 48h das Spiel früher bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb haisven: da steht eigentlich, dass das Spiel 48 Stunden für dich reserviert ist, oder? Ich bin mal gespannt, wann die Grotte es auf die Reise schickt. Da müsste ich nochmal gucken. Hab das jetzt nicht H genau so beschrieben. Edit: Da steht: "Vorbestellte Neuerscheinungen werden bis 48h Bereitgehalten" Bearbeitet 21. Januar 2019 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Das bedeutet nicht, dass du es 48 Stunden voher bekommst. Vlt. Ja doch.. vor 32 Minuten schrieb haisven: Das meinte ich ja mit "reserviert" Achso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb mstyles: Du kannst Glück haben oder eben Pech. Die Einzelhändler sind nicht dazu verpflichtet es früher zu verkaufen, die sind eher dazu verpflichtet es erst zum release zu verkaufen. Und normalerweise hält sich gamestop daran. Wie gesagt, normalerweise. ich erkläre wie unser gamestop in Osnabrück es handhabt, Der gamestop ist mitten in der City, genau gegenüber ist ein Saturn und ein Müller, wenn einer von beiden das Game schon im Vorfeld verkauft, dann zieht gamestop mit, aber eben halt nur dann. Ich würde einfach mal am Mittwoch kurz vor ladenschluss da anrufen und lieb und nett nachfragen, dasselbe gilt für Donnerstag, falls du es Mittwoch nicht bekommst. Ansonsten einfach mal die grossen Läden selbst Mittwoch/Donnerstag kurz vor ladenschluss abfahren und sich persönlich vergewissern. Ok danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 https://www.pcgames.de/Resident-Evil-2-Remake-Spiel-61776/News/Gratis-DLC-nach-Release-erste-Infos-Content-Update-1273749/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1548161742 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) Spielt jemand das Spiel im Hardcore Modus? Wenn ja, wie ist es so? Ich weiß nur das Gegner viel schwerer sein sollen und das man nur über Farbbänder speichern kann. Bearbeitet 24. Januar 2019 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Gerade eben schrieb Grayf0x: Ich hab es im HC Modus angefangen und muss schon sagen, dass es gut abgeht. Die Zombies machen halt viel mehr schaden, vom Niveau her würde ich das mit re4 Profi vergleichen. Es ist allerding machbar Ist es beim ersten durchlauf machbar? Oder sollte man lieber erst mit Standard anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Grayf0x: Ich sag mal so wer die Story genießen möchte, sollte nicht mit HC anfangen. Für alle, die Herausforderung brauchen und etwas Skill haben, kann ich das empfeheln. Für mich perönlich ist es machbar, ist allerding nur meine subjektive Meinung. Die Licker können etwas frustrierend sein und Mr. X kann einen auch aufm Sack gehen Achja und mit Munition sollte man sparsam umgehen Bin jemand der mit RE z.b Teil 6 direkt auf Profi durchgespielt habe.. Aber bei RE2 hab ich etwas bedenken. Ich will allerdings das Spiel nicht schnell durch haben da die Story für mich etwas kurz ist, so wie ich das mitbekomme habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Azsrael: Geht mir auch so...Hab mich schon zu sehr darauf gefreut und will ich mir beim ersten Mal eher Zeit lassen. Wird sowieso öfter durchgezockt :-) Ich fang dann lieber mit Standard an. Ob ich danach auf Hardcore spiele gucke ich dann mal. ps: juhuu Gamestop hat mich angerufen. *-* Bearbeitet 24. Januar 2019 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Steph: @Saskia0107 kannst mein Zitat vllt. noch in einen Spoiler packen? Hab ich nachträglich nochmal gemacht, so zur Sicherheit Habs gelöscht. (Bei der Handy Version ist alles anders) darunter find ich nämlich kein Spoiler. vor 8 Minuten schrieb Azsrael: Na dann...viel Spaß :-) :-) Haha danke. Dauert noch bis ich es heute noch abholen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.