Wattwurm Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb mstyles: Extreme battlemode, Söldnermode, häh was ist das denn ? Kenne alle Resi Teile, jedoch sowas kenne ich nicht. Ist das so ein dummer Hordenmodus? Also so eine ganz ganz miese schlechte Kopie vom Zombiemodus? Halt so ein Müll wie bei revalation 1 u. 2 oder resi 6? Dann darf capcom den klumpatsch auch liebend gerne für sich behalten. Will doch eh niemand haben. Söldnermodus ist doch unter "Mercenaries" bekannt. Gab es alles schon in vorherigen Teilen und ist nichts Neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Du meintest aber, dass es den Modus gar nicht gab. Was nicht ganz richtig ist. Es ist sogar schlichtweg FALSCH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Vita2k-GRM: Gibt es in der deutsche PS4 Disk version Assigment Ada und andere zusatzmodi? In PS3 Store Version ist nur Seperate Ways. Die Version aus dem Store hat auf jeden Fall alles dabei. Also gehe ich davon aus, dass auch die Retailversion alles beinhaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb birdmancapcom87: Es ist halt nicht mehr so wie früher...heutzutage muss man sogar für original soundtrack bezahlen...ja sogar für das obligate RESIDENT EVIL 2 beim start. So ist nun mal das Business. Es geht immer um Exklusivität. Heutzutage muss man nun mal gemäß der Normalverteilung alle Bandbreiten bedienen. Da gibt es welche die warten bis es günstig ist, dann die Casual-Bandbreite, dann die Deluxe-Variante und dann die Super-Duper-Collector-Liebhaber. So hat sich der Markt entwickelt und das ist auch gut so. Jeder als Publisher, würde das genauso machen. Auch DU! Schließlich geht es um Geld und warum sollte ein Publisher das nicht nutzen. Du hast ja nun durch die Casual-Version keine Nachteile. Es sind nur stilistische Items. Und man muss auch sagen, die Spieleentwicklung/-produktion signifikant teurer geworden als FRÜHER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Ab wann und wo triggert T-00 in Claire B? Und wie lange geht er mir auf die Nerven? Bei Leon A ging es eigentlich. Bearbeitet 19. Februar 2019 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb DanteAlexDMC: - Fehlerbehebung??? zu was? muss dir ganz erlich sagen das ich es schon extrem oft durch hab und keine fehler hatte. Nenn mir einen fehler auf den ich mal achten kann. ^^ Da musst du wohl Capcom fragen...@xXdanteXx kann ja nun nix dafür ? Ich hatte allerdings gestern bei Spielstart einen ce-Fehler. Vielleicht ist es das!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Shane79: Hallo Leute Bitte mich jetzt nicht auslachen*g*.Habe jetzt das Spiel 4×durch.Allerdings auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.Nun habe ich mit Claire auf Standard begonnen und beisse mir gerade an William Birkins ersten Mutation die Szene aus.Gibt es zufällig noch irgendeine Waffe auf dem einfachsten SG freizuspielen? Muss sagen dieses Kampfmesser bringt schon etwas und ist sehr hilfreich. Vor allem kann es sein das sich jetzt die Zombies schneller bewegen?Es ist verflixt wie viel Munition ich momentan verballert und nicht richtig treffe Nein...auf dem einfachsten SKG gibt es nichts an Equipment freizuspielen. Aber eigentlich sollte G1 kein Problem sein, wenn du ein paar Granaten gespart hast. Und dann immer aus sicherer Entfernung auf das Auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Wie ist das mit dem Elektroschocker bei Claire? Ich schieße und dann halte ich L2 gedrückt? Wollte jetzt nicht zum Testen die Munni verballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Am 28.2.2019 um 23:35 schrieb REMaster: Ja genau, du musst allerdings mit dem Elektroschocker noch in Richtung Gegner zeigen, wenn du dich zu weit wegdrehst funktioniert das nicht. Du kannst jedoch dich mit gedrückter L2 entfernen (z.B. nach hinten laufen während du auf den Gegner weiterhin "zielst"). Wie effektiv ist denn der Schocker eigentlich. Gegen G2 in Claire B bin ich nie zur vollen Aufladung gekommen. Gibt es Gegner gegen die es effizient ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Wenn man für den Speedrun auf Normal für S+ die Wahl hat zwischen Leon A & Claire B, was ist sinnvoller anzugehen auf NORMAL? Ich fand Claire B signifikant einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 vor 5 Stunden schrieb mercy: Generell finde ich Claire etwas einfacher durch den Granatwerfer. Im B Lauf hast du aber nur 2 Stunden Zeit. Heißt also, für Normal lieber Leon A machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 vor 1 Stunde schrieb stiller: Eigentlich werden in der Tat immer die A-Kampagnen dafür empfohlen, weil du da eben mehr Zeit hast. Welchen der beiden Charaktere du dann bevorzugst, hängt sicher auch von deiner Spielweise bzw. deinen Vorlieben ab, aber wenn du Claire B signifikant einfacher fandest... Naja, dann versuch halt das? Aber wieso stehen denn bei dir nur Leon A oder Claire B zur Auswahl? Claire A müsste doch genauso gehen? Das geht sicherlich ? Habe halt bisher nur Leon A und Claire B gespielt. Ist denn Claire A wie Claire B oder eher wie Leon A? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 vor einer Stunde schrieb mercy: Ist Tofu auf normaler PS4 eigentlich machbar? Ist ja auf jeden Fall schwerer als mit der Pro. Hä? Warum? Wo hast du denn das her und was sind die stichhaltigen Argumente? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.