Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja das hab ich mir bis zu diesem Zeitpunkt auch gedacht ... O.o  Ne, also soweit, dass ich einen Bosskampf hatte, war ich wohl och nicht :D

also...

Spoiler

aktuell bin ich noch recht am Anfang. bin jetzt quasi in der Tiefgarage gewesen und muss aus dieser quasi wieder raus. Bin jetzt soweit das ich alles durchsucht habe ( was ich jetzt auch endlich mal herausgefunden habe, wie das sichtbar wird ) und bin jetzt im Zellentrakt wo ich versuchen muss aus der Zelle von der Leiche die Schlüsselkarte zu besorgen. Habe jetzt auch schon das fehlende Elektroteil eingebaut was ich in der Garage in einem anderen Raum gefunden habe. Eine Tür in der Garage bleibt mir immer noch verschlossen und den Hebel im Zellengang kann ich auch schalten wie ich will da tut sich nichts. Sicherungen waren auch drinnen. ich vermute ja ( deshalb auch meine Bedenken das ich es vergeigt habe ) , dass mir noch ein Elektroteil , welches ich an der Zelle noch einbauen muss fehlt und ich das schon vor dem "Garagenbereich" hätte finden müssen ....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...