Moppi47 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Bin mega gespannt auf das Spiel. Damals als 10 jähriger Bengel hat mich das Teil noch fix und fertig gemacht, heute nehme ich Gedärme anscheinend aber mittlerweile als Dekoration für's Wohnzimmer wahr, da sollte ich keine Probleme mehr haben. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Steph: Die GameStar hat schon ihre Review rausgehauen und das Spiel auch mit einer satten 90 bewertet. Anbei das Video-Review... PS.: Sagt mal, wann kommt bei euch das Spiel? Bekommt ihr es eher? Habt ihr schon Platin? Oder überhaupt Freude am Leben? 1. Frage: Am Freitag 2. Frage: Nein, Freitag erst 3. Frage: Nein, aber Freitag 4. Frage: Ja, ab Freitag wieder 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Unglaublich, mein Spiel ist auch schon angekommen. Und dass von Amazon. Das letzte Mal, dass ein Spiel von denen bei mir vor Release ankam war im Jahr 2013. Dann geht's heute Abend auch bei mir los. Bin sehr gespannt, hab die Demo nicht gespielt. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Wieso denn? Gab es ja in RE5 und RE6 schon. Vielleicht kam ja die Frage auch daher. Bin froh, dass es nicht so kam, aber hätte ja sein können. Den Koop in RE5 & RE6 baute Capcom bestimmt nur ein, weil man die Spiele alleine schwer ertragen konnte. Besonders RE6 war von meinem Empfinden her so ein absurdes Spiel. Alleine hätte ich das Teil niemals beendet. Aber so zusammen mit nem Kumpel für ne Trashnight zum kaputtlachen war es okay. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Hatte jetzt auch die Ehre mich mit Mr. X rumzuschlagen. Der Bursche ist wirklich lästig, aber wenn man sich im Schneckentempo fortbewegt, taucht der echt nicht so oft auf. Wenn er mir doch mal auf den Fersen war, bin ich in den nächsten Saferoom gelaufen. Da kommt er nicht rein, verlässt nach kurzer Wartezeit die Gegend und man kann von neuem versuchen da hinzugehen wo man hin will. So ein paar Versteckmöglichkeiten wie z.B. die Schränke in Alien: Isolation hätte ich noch nett gefunden, aber man kann ja nicht alles haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.