Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Die GameStar hat schon ihre Review rausgehauen und das Spiel auch mit einer satten 90 bewertet.

Anbei das Video-Review...

PS.: Sagt mal, wann kommt bei euch das Spiel? Bekommt ihr es eher? Habt ihr schon Platin? Oder überhaupt Freude am Leben? :emot-awesome:

1. Frage:  Am Freitag 

2. Frage: Nein, Freitag erst 

3. Frage: Nein, aber Freitag 

4. Frage: Ja, ab Freitag wieder 

:emot-dance:

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Wieso denn? Gab es ja in RE5 und RE6 schon. Vielleicht kam ja die Frage auch daher.

Bin froh, dass es nicht so kam, aber hätte ja sein können.

Den Koop in RE5 & RE6 baute Capcom bestimmt nur ein, weil man die Spiele alleine schwer ertragen konnte. 

Besonders RE6 war von meinem Empfinden her so ein absurdes Spiel. Alleine hätte ich das Teil niemals beendet. 

Aber so zusammen mit nem Kumpel für ne Trashnight zum kaputtlachen war es okay. ?

Hatte jetzt auch die Ehre mich mit Mr. X rumzuschlagen. Der Bursche ist wirklich lästig, aber wenn man sich im Schneckentempo fortbewegt, taucht der echt nicht so oft auf. 

Wenn er mir doch mal auf den Fersen war, bin ich in den nächsten Saferoom gelaufen. Da kommt er nicht rein,  verlässt nach kurzer Wartezeit die Gegend und man kann von neuem versuchen da hinzugehen wo man hin will. 

So ein paar Versteckmöglichkeiten wie z.B. die Schränke in Alien: Isolation hätte ich noch nett gefunden, aber man kann ja nicht alles haben. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...