tigra16v85 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Sind die Akten Spielstand übergreifend? Habe 55/58 gefunden.weis das mir bei sherry eine Akte fehlt. reicht es aus das ich ein neu Anfang mit claire mache und die 3 fehlenden Akten hole? oder muss ich komplett neues Spiel machen mit claire und chris? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb stiller: Sind definitiv spielstandübergreifend, brauchst nur noch die drei fehlenden Akten... Ok danke schon mal.hab gestern noch eins eingesammelt was ich noch nicht hätte aber der Zähler ist nicht hochgegangen. gibt es eine Liste über alle Akten?wo man nachschauen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb stiller: Die deutsche Liste im Leitfaden ist aktuell leider noch unvollständig, da arbeite ich noch dran... Alternativ kannst du in das Video zu allen Sammelsachen bzw. in den englischen Textguide bei Powerpyx gucken, siehe hier... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.