Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du brauchst für den Sicherungskasten im Zellentrakt zwei Sicherungen. Die zweite ist im Polizeirevier. Um dahin zukommen musst du den Strom wieder einschalten, damit eine Tür aufgeht damit du wieder zurück kommst.

Geschrieben

jetzt weiß ich wo der fehler liegt. ich dachte die frage bezieht sich auf das freischalten der bonus waffe für S+ bei veteran. da darf man dann keine freigeschalteten bonus waffen plus das unendliche messer benutzen. ;) 

Geschrieben

Da ich auf den S+ rang scheiße, mache ich nur nen normalen S run mit Claire auf schwer. Habe jetzt 48 min auf dem Tacho und bin jetzt bei sherry. Ist das ok von der Zeit. Habe auch die mp weggelassen und spiele mit der unendlichen Samurai Edge.

Geschrieben

wie gesagt, ich tue mir den stress net an. kein bock drauf.

so habe jetzt claire auf veteran in unter 2 1/2 durch. juhu :D   jetzt noch leon, dann die restlichen sammel sachen, das wahre ende, dann noch hunk und dann die platin. juhu :D

Geschrieben

Also stressig war Veteran jetzt nicht. Habe aber kein Bock auf den S+Rang  Auf Veteran. Das durch Rushen bockt hier einfach nicht so wie früher. Meiner Meinung nach. Ansonsten ist das Remake ein gutes Spiel und sein Geld auch teilweise wert. ?

Geschrieben (bearbeitet)

willkommen auf veteran. :D nach einem biss von einem zombie, von einem licker und von einem schwinger von mr. x ist man gleich im roten bereich. wenn die köter einem anspringen und wenn man von denen nur gestreift wird, ist man gleich gelb. ein weiterer hit rot und danach tot.

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben

Das wusste ich bis jetzt nicht. Wieder was gelernt. Dachte, er meinte die schnellwahltasten von den Waffen.

so, noch das letzte Dokument bei Claire im B run und die Platin ist in trockenen Tüchern. Dann kommt das Spiel erstmal ins Regal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...