xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Du brauchst für den Sicherungskasten im Zellentrakt zwei Sicherungen. Die zweite ist im Polizeirevier. Um dahin zukommen musst du den Strom wieder einschalten, damit eine Tür aufgeht damit du wieder zurück kommst. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Bis auf eine bringen sie dir nichts. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Gegenfrage. Warum? Kann man doch bei den Herausforderungen nachschauen. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 ein bischen eigeninitiative kann man doch noch erwarten oder? es ist ja nicht so, dass das spiel einem diese information enthält, dann würde ich es ja verstehen. aber so. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 Im B Durchgang gibt es bei Leon 4 Akten und bei Claire 2 Akten. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 jetzt weiß ich wo der fehler liegt. ich dachte die frage bezieht sich auf das freischalten der bonus waffe für S+ bei veteran. da darf man dann keine freigeschalteten bonus waffen plus das unendliche messer benutzen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 jetzt bin ich doppelt verwirrt. angeblich soll das ja dann nicht klappen. hm Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 Tut ihr euch echt die Herausforderungen? Mit gehen die Dinger schon länger am arsch vorbei. Zumal sie ja auch nicht wirklich was bringen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 Ich glaube ich lasse es mit dem S+ rang auf Veteran oder mache es zu einem späteren Zeitpunkt. Bin gestern dreimal hintereinander beim Ventil holen in dem Raum verreckt. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 Da ich auf den S+ rang scheiße, mache ich nur nen normalen S run mit Claire auf schwer. Habe jetzt 48 min auf dem Tacho und bin jetzt bei sherry. Ist das ok von der Zeit. Habe auch die mp weggelassen und spiele mit der unendlichen Samurai Edge. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 Meine den Abschnitt mit sherry. Dann bin ich ja beruhigt. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 Wo runter kann man da die gesamte Spielzeit einsehen? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 danke dir, habs gefunden. bei mir sollen es schon knapp 30h sein. hm, dabei habe ich nicht viel gespielt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 wie gesagt, ich tue mir den stress net an. kein bock drauf. so habe jetzt claire auf veteran in unter 2 1/2 durch. juhu jetzt noch leon, dann die restlichen sammel sachen, das wahre ende, dann noch hunk und dann die platin. juhu Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 Also stressig war Veteran jetzt nicht. Habe aber kein Bock auf den S+Rang Auf Veteran. Das durch Rushen bockt hier einfach nicht so wie früher. Meiner Meinung nach. Ansonsten ist das Remake ein gutes Spiel und sein Geld auch teilweise wert. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) willkommen auf veteran. nach einem biss von einem zombie, von einem licker und von einem schwinger von mr. x ist man gleich im roten bereich. wenn die köter einem anspringen und wenn man von denen nur gestreift wird, ist man gleich gelb. ein weiterer hit rot und danach tot. Bearbeitet 6. März 2019 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Die kann man darauf nicht belegen. Wenn du eins davon im Inventar ausgerüstet hast, aktivierst du es dann mit L1 und benutzt es mit R2. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 Das wusste ich bis jetzt nicht. Wieder was gelernt. Dachte, er meinte die schnellwahltasten von den Waffen. so, noch das letzte Dokument bei Claire im B run und die Platin ist in trockenen Tüchern. Dann kommt das Spiel erstmal ins Regal. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. März 2019 Geschrieben 17. März 2019 Und ich habe mich schon gewundert, warum manche G1 auf dem pc so schnell erledigt haben und bei mir hat das nicht ganz so geklappt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.