xXdanteXx Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Ich finde es sehr gut, das Resi 2 keinen VR Modus hat. Hätte zum Spiel eh nicht gepasst, genauso wenig wie ne egosicht. Kann den heutigen Trend dahingehend eh nicht verstehen, das Horror+egosicht+vr das ultimative Horror Erlebnis ist. Hat früher doch auch ohne wunderbar geklappt, klar es gab auch Ausnahmen, aber an so ein Gerangel wie heute kann ich mich nicht erinnern. Bin wohl schon zu alt für den ganzen neuen sinnlosen Kram und wohl zu sehr retro. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Deutsche oder englische synchro? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Gibt es eigentlich ein ng+? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 Wegen Mr. X, einfach weiter spielen, das Problem erledigt sich von selbst und man kann dann in Ruhe wieder alles erkunden. ? 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 @Long John Don alles ok. kein ding. muss aber auch dazu sagen, das ich vr nicht vertrage. 3D geht noch in einem gewissen rahmen, aber vr geht gar nicht. aber nichts desto erschließt sich für mich der reinz und hype dahinter einfach nicht. denen die es gefällt sollen es damit zocken und gut ist. ein spiel ist dadurch ja nicht gleich besser oder schlechter. am spiel selber ändert sich ja nichts, sondern die spielerfahrung ist eine andere. aber genug abgescheift. B.T.T. Unsichtbaren Inhalt anzeigen an sich ist ja das remake gelungen, vorallem bei der optik, aber einigen änderungen gehe ich persönkich nicht konform. allem voran das ausehen von leon. auch gefallen mir bis jetzt einige story änderungen nicht. mr. x schon im A durchgang, veränderter aufbau und ablauf wenn man außerhalb der polizeistation ist, der für mich persönlich nicht gelungene neue soundtrack, das wegfallen der killer pflanzen im labor(warum nur capcom warum nur ), das safe räume nicht mehr sicher sind und die szene mit dem krokodil, fand ich im original besser. dafür ist das neue labor teilweise richtig cool geworden. da ich noch im ersten run mit leon bin, kann sich in einigen punkten noch was änder. freue mich schon sehr auf den B run mit beiden. aber erstmal mit beiden den A run. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 besonder, wenn man in einem zombie fast nen ganzen magazin in den kopf pumpt und er immer noch weiter läuft oder wieder aufsteht. hatte bis jetzt bei ganz wenigen zombies das glück, das sie mit ein paar treffern weg waren. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 Am 27.1.2019 um 15:20 schrieb Pyramid_Head-89-: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich kann ihn einfach nicht festsetzen, sodass ich ihn dann mit dem Container treffe. Man muss ja erst mal einiges auf ihn ballern bis der Charakter sagt, dass man den Container benutzen könnte. Erst dann weiß man, dass Birkin sich nicht mehr festhält, aber bevor dieser Spruch kommt, habe ich keine Munition mehr und wenn doch, dann steht er schon auf und ich habe nicht genug Schüsse übrig um ihn wieder in die Knie zu zwingen. Das nervt tierisch. erweitern wegen birkin Unsichtbaren Inhalt anzeigen am besten geht die zweite phase von birkin mit dem flammenwerfen. den kann man ja da einsacken, wo es die letzten beiden schachstecker gibt. damit ist der kampf in null komma nix vorbei. einfach runter container wegschicken und dann mit dem flammenwerfer drauf halten. wenn leon dann sagt, das es zeit für den kran ist, nach der aktivierung weiter mit dem werfer drauf halten. damit zwingt man ihn sehr gut in die knie. auch erkennt man an der roten verfärbung bei birkin ob man schon gut schaden ausgeteilt hat. ähnliches spiel bei dem lebenden müll in der kanalisation. wegen mr.x Unsichtbaren Inhalt anzeigen bei mir war er bis jetzt nicht im labor. bin auch noch im ersten auf normal mit leon. habe jetzt das vernichtungsmittel angerührt und auch bis dahin kein mr.x. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 18,45 min, 2231 Schritte und ersten Teil fertig. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Für die die es noch ein bisschen Anspruchsvoller haben wollen, gibt es noch dem S+ rang. Die Zeiten bleiben gleich, nur man darf nur 3 mal speichern und keine Bonus Waffen benutzten. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Am 28.1.2019 um 12:05 schrieb tobias123: Hallo, weiß man schon was man machen muss für die Waffen mit unendlich muni? erweitern Standard und Veteran auf S Rang. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Wo hast du das mit dem Raketenwerfer und der minigun her? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Das war im Original besser, da kommt Mr. X erst im B run vor samt dazugehöriger Sequenz. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Ja Revelations 1+2 und Resi 6 haben ja auch schon ne deutsche synchro. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Kann ich nicht sagen. Zocke Resi nur o-Ton. ? 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 nach der untergrund passage, nach der kanalisation und im labar dann den letzten save. oder du bist sicher genug und machst den ersten nach der kanalisation und hast dann zwei fürs labor. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2019 Geschrieben 30. Januar 2019 Vielleicht hast de ne akte in den B Storys vergessen. Bei Leon sind es 4 und bei Claire 2 oder im A run Claire, da sind es 12 wovon 3 bei Sherry sind. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2019 Geschrieben 30. Januar 2019 habe ich doch geschrieben. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2019 Geschrieben 30. Januar 2019 Das Messer ist das einige was auf leicht geht, aber dafür musst du aber trotzdem beide A und B Szenarien spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.