Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde es sehr gut, das Resi 2 keinen VR Modus hat. Hätte zum Spiel eh nicht gepasst, genauso wenig wie ne egosicht. Kann den heutigen Trend dahingehend eh nicht verstehen, das Horror+egosicht+vr das ultimative Horror Erlebnis ist. Hat früher doch auch ohne wunderbar geklappt, klar es gab auch Ausnahmen, aber an so ein Gerangel wie heute kann ich mich nicht erinnern. Bin wohl schon zu alt für den ganzen neuen sinnlosen Kram und wohl zu sehr retro. ?

Geschrieben

@Long John Don alles ok. kein ding. :) muss aber auch dazu sagen, das ich vr nicht vertrage. 3D geht noch in einem gewissen rahmen, aber vr geht gar nicht. aber nichts desto erschließt sich für mich der reinz und hype dahinter einfach nicht. denen die es gefällt sollen es damit zocken und gut ist. ;) ein spiel ist dadurch ja nicht gleich besser oder schlechter. am spiel selber ändert sich ja nichts, sondern die spielerfahrung ist eine andere. ;)  aber genug abgescheift. :D

B.T.T.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben

besonder, wenn man in einem zombie fast nen ganzen magazin in den kopf pumpt und er immer noch weiter läuft oder wieder aufsteht. hatte bis jetzt bei ganz wenigen zombies das glück, das sie mit ein paar treffern weg waren.

Geschrieben
  Am 27.1.2019 um 15:20 schrieb Pyramid_Head-89-:

erweitern  

wegen birkin

wegen mr.x

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...