xXdanteXx Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 jeh, jetzt kann es hier wieter gehen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 jupp. hast es ja recht witztig beschrieben, von daher alles ok. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 hoffentlich sind auch die restlichen boni wie die extra waffen und extreme battle auch mit dabei. Spoiler A und B abschnitt soll es ja wahrscheinlich nicht geben, die sollen angeblich zusammen geschmissen worden sein. wenn man sich gameplay zu claire anschaut, scheint das ja zu stimmen. deswegen soll man ja pro char 8-10h für den jeweiligen ersten durchgang benötigen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 (bearbeitet) Arschkarte, weil schon bezahlt. Bearbeitet 19. Januar 2019 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Es erscheint uncut bei uns, Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Saskia0107: https://www.pcgames.de/Resident-Evil-2-Remake-Spiel-61776/News/Gratis-DLC-nach-Release-erste-Infos-Content-Update-1273749/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1548161742 und somit sehe ich schwarz für den extreme battle modus als freischalt goddi. zwar schön und gut, das der dlc kostenlos sein wird, aber musss sowas denn wirklich sein. für mich richt das nach einem rausgenommen inhalt. was man sich früher mühsam erspielt hat, wird heute einem häpchen weise vorgesetzt. nichts desto trotz freue ich mich auf das spiel. trotz des faden beigeschmacks. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 Heute gehen die Kinder früher ins Bett. ? 3 2 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 Bis auf den neuen Soundtrack und und den synchronstimmen, gefällt mir das Remake richtig gut. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 Die neue ist soundkulisse ist nicht schlecht, ich vermisse aber die alte. Die gibt es aber ja leider nicht für käufer der Standard Edition. ? möge cashcom der Blitz beim scheißen treffen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2019 Geschrieben 24. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Wattwurm: Bei mir wird ja RE2R runtergeladen und dort steht zum Glück "Tausch Soundtrack". Aber irgendwas muss ja die überteuerte Deluxe-Edition was bringen Du glücklicher. Schon klar, das sich sowas auch rentieren muss für die Käufer. Ich finde das aber von Seiten Capcoms aber einfach nur unterste Schublade. Hoffentlich wird der alte Soundtrack noch allen zugänglich gemacht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2019 Geschrieben 24. Januar 2019 so, gleich zocke ich auch weiter. bin mal gespannt auf wie viele durchgänge ich dann nacher komme. weiß einer ob die herausforderungen spielstand übergreifend sin? habe mir vorgenommen alle zu machen. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2019 Geschrieben 24. Januar 2019 immer dieses coop gehate, also wirklich. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Wegen dem Boss. Spoiler Ich ihn mit weniger Munition auf normal besiegt. Habe leider zu spät geschnallt, das man bei ihm ins große Auge schießen soll. Aber wegen der Munition, das stimmt. Ist hier echt rar gesät, da gab es im Original mehr. Wenn man schon ne Schachtel Munition aufnimmt, wo einem die Kugeln angrinsen, dann wäre es auch echt nicht schlecht, wenn die Schachtel auch voll ist und man nicht nur 3-4 Schuss oder so aufnimmt. Bearbeitet 25. Januar 2019 von xXdanteXx 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb killerfor: . Wie ich gerade gesehen habe, kann man sich auch im Store das Upgrade zur Deluxe Edition nachkaufen, steht noch kein Preis dran aber denke mal es werden 10€ sein. Enthält 5 Kostüme, eine Waffe und den Orginal Soundtrack von früher. Wo im Store ist das? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 Einfach in die Herausforderungen schauen, da steht, was man für die S-Rang Abschlüsse bekommt. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Zock die ersten Durchgänge auf normal mit dem ganzen sammelkram und den s-Rängen. Somit hast du dann nen paar hilfreiche Sachen für Veteran. Mache es nämlich aus so. Bearbeitet 25. Januar 2019 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 Das bezog sich ja auch nicht auf den ersten run mit dem sammelkram, sondern auf die ersten durchläufe. ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.