Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

madd8t

Recommended Posts

Welches der 4 Szenarien sollte man denn zuerst angehen für Veteran S ? Oder anders gefragt was ist am einfachsten? :)

Samurai Edge ist vorhanden und würde ich auch benutzen. S+ ist mir egal. Das Messer ist gerade in Arbeit.

Wieviel Farbbänder gibt es in dem Spiel? So Pi mal Daumen an jeder Schreibmaschine 2?

@Pfroebbel: Wenn man sich alle Inventar-Erweiterungen holt dann ist das eigendlich ganz gut machbar. Mit den Schlüsseln (und Bolzenschneider, Kurbel, ...) ist das halt etwas doof weil man ja immer alles öffnen muß bevor man die Items wegwerfen kann, Also davon nicht mehr als nötig gleichzeitig aufnehmen, Ich hatte bei meinem Run bis zum Schluß noch die T-Kurbel aus der Kanalisation dabei ...

Ich bin auch gerade beim Veteran-S Durchgang mit Chris auf A. Hab mir ein YT-Video rausgesucht und rechne seine Zeit von 1:19 immer hoch auf die maximale Zeit von 2:30. Also viel Luft bleibt (mir zumindest) da nicht.

Eine Frage zum Endboss im A-Durchgang:

Spoiler

Gemeint ist Super-Tyrant. Der Raketenwerfer kommt zeitlich immer ca. 1:15 Minuten nach Kampfbeginn oder? Also Schaden zufügen bringt nur indirekt was weil man ihn dadurch auf Abstand hält aber ansich ist der angerichtete Schaden für die Zeit die man überstehen muß unrelevant oder?

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Ebenso sind sämtliche items in allen 3 Schwierigkeitsgraden an der selben Stelle,  zudem in genau gleicher Anzahl.

Von den Inventar-Upgrades waren (bis da wo ich aktuell bin) schon 2 nicht vorhanden auf Veteran. Undzwar wo man den Sprengsatz zündet und vor der Tiefgarage.

Alter Falter, ich wollte mir die Veteran-Trophäe für Claire im B-Durchgang erspielen. (Mit dem Hintergedanken das es evtl. etwas schneller geht als im A-Durchgang. Die Trophy für A und B abschliessen hatte ich schon auf Assistiert erledigt.)

Auf der Eisenbahn-Drehscheibe hab ich irgendwann aufgegeben. Irgendwie hat meine noch vorhandene Muni nicht gereicht. Auch mit dem Wissen das

Spoiler

dann ja noch ein Bossgegner kommt. Ohne Munition etwas suboptimal.

Da war das Ende Leon-A auf Veteran doch irgendwie einfacher.

/Edit: So Veteran mit Claire ist fertig. A-Durchgang mit A-Rang. Jetzt nochmal Claire Standard für den S-Rang und dann fertig.

Veteran S+ für Raketenwerfer und/oder Minigun gehe ich wohl nicht an.

Von den normalen Spielständen hab ich auch schonmal welche gelöscht, da ist bei mir nix verlorengegangen. Da ich nicht wusste wann und wo auf Veteran noch Farbbänder kommen hab ich so ab Halbzeit immer einen neuen Save gesetzt und als ich durch war dann erstmal ausgemistet. Die heissen z.B. "Speicherdaten - Platz 2 Claire".

Was nicht gelöscht werden sollte sind die Systemspeicherdaten. Und die Auto-Speicherdaten würde ich sicherheitshalber auch nicht löschen.

- - -

Gibt es irgendwo eine Übersicht aller 87 Herausforderungen? Bei mir sind noch einige offen aber da steht bei der jeweiligen Bedingung nur ???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...