sirlaibach Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Hallo zusammen, ich habe mal paar fragen. Ich bin glaub ich am Ende (fahre die schräge Rampe runter und die Zeit läuft runter). Ich spiele auf der Kleinsten Stufe und kann den Tyran nicht besiegen. Ich habe nur noch 1x grün/rot gemischte Kräuter. Dazu 120 normale Schuss für die 9mm, 20 Schuss Schrottflinte und den Flammenwerfer voll. Das ist mir noch nie passiert das ich mit so wenig Inventar zum Endgegner komme. Der trifft mich 4x und ich bin Tod. Ich hab noch 26x Magnumpatronen, aber KEINE Magnum. Habe ich die verpasst? Sowas ist mir noch nie passiert das ich da stehen und komme nicht mehr durch. Kann ich ihm auch nur ausweichen? Ich hab auch gar nicht soviel Kräuter oder Sprays verbraucht. Ich kapier es nicht. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 @Phoenixfeder so eine scheisse. Habe bis jetzt alle Teile gespielt, das ist mir noch nie passiert. Ich wusste nicht was ich mit dem Arm oder dem Buch machen sollte. Dachte ich bekomme noch einen anderen Arm. Die Schatule habe ich und habe als darauf gewartet ein roten Diamant zu bekommen um ihn einzusetzen. Ich hab auch ein Schlüssel für die Kanalisation den ich nirgends benutzt habe. Ich Versuch es morgen nochmal, aber der killt mich immer. Die Taste die für den Waffenraum genutzt werden kann, bekam ich auch erst so spät das ich die nicht mehr nutzen konnte. Außerdem auch nur eine Taste, aber es fehlen doch 2. Geiles Spiel, aber das nervt mich jetzt extrem. Hab keine Lust nochmal anzufangen. Ich wundere mich auch das ich so wenig Heilung habe. Soviele habe ich jetzt nicht benutzt und das dann bei der Schwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Kann ich beim Versuch S+ auf Veteran auch die Pistole mit unendlich Muni nutzen? Was sind sonst noch die Vorgaben für S+ Geht das nur auf Veteran? Zeit und max.3x Speichern oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Danke für die Antworten. Da lass ich das mit dem S+ auf Veteran. Die 2 Speedruns auf normal haben mir schon gereicht, mit jeweils knapp 3 Std. Da würde die Zeit auf Veteran nicht annähernd hinhauen. Eine Fragen zu "Wissensdurst" ich habe 54 der 58 Akten. Welche genau fehlen kann ich nicht sehen oder? Gubt rs auch welche die ich nur im B Durchgang bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.