BigBoy Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Endlich das Forum, Gesprächsstoff hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Audi4Live: Kauf es über die check24 app, habe 40,90 Euro bezahlt. vor 2 Stunden schrieb RLGN: Edit: Bestpreis aktuell ist über die App von Check24 möglich, durch einen 10€ Gutschein bekommst du es dann für 40,90€. Bevor ich da die App lade und mich zurechtfinde.... Ist das die normale oder die Steelbook Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 18 Minuten schrieb RLGN: Ist nur die Normale Edition. Ok, Danke. Dann werd ich bei Amazon und dem Steelbook bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 20 Stunden schrieb REMaster: Vielleicht für den ein oder anderen Interessant, es soll anscheinend wie ich gehört habe extra kostenlosen Story DLC geben. Nebenbei das hier noch zufällig gefunden. Extra Story DLC Vorstellbar ist es aber ob der dann kostenlos wird glaub ich nicht unbedingt. Resident Evil ist ne Kuh zum Melken geworden, auch wenn Not a Hero ausnahmsweise kostenlos war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Ich bin mal auf die ersten Erfahrungen bei der Schritte Trophäe gespannt. Klingt nach einem schwer geplanten Lauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Und bei PSNprofiles kann man von @DneroK sogar schon kleine Reviews lesen ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 32 Minuten schrieb haisven: Das Hardcore schwer ist, war bisher nicht bekannt ??? Ich dachte immer die Bezeichnung Hardcore stünde für Hardcore-Leicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Steph: ... das wird ja immer tiefsinniger hier. Zum einen darf man vor lauter Vorfreude, nicht über den Versandstatus eines Spiels schreiben - zum anderen werden Fragen nach dem Schwierigkeitsgrad ins Lächerliche gezogen. Bin ich zu selten in gut frequentierten Spiele-Threads unterwegs? Ich freue mich schon auf tiefgründige Einzeiler mit 300-Emojis, wenn es um Spielverlauf und die Story geht. Ich habe nurmal seinen Spaß mitgemacht, ich bitte um Verzeihung und werde jetzt auch nurnoch toternst schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.