CS20 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Weiß jemand, wieviele Farbbänder es auf Veteran zu finden gibt... ich hab dermaßen die Hosen voll, dass ich schon 4x gespeichert habe und noch nichtmal beim ersten Endbos bin... die Schritte vom Tyrant machen mich einfach fertig. Der muss nichtmal zu sehen sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Vita2k-GRM: Ja, darfst du.. Speichern so oft du willst. Sterben auch, aber wenn du stirbst musst du ins Hauptmenü zurückkehren und dein Manuel gespeichertes Spiel laden (nicht automatisch gespeicherte daten) ansonsten wird deine zeit, beziehungsweise die Schritte zusammen addiert. Da muss ich nochmal nachhaken. Darf ich denn meine Waffen aus der itembox benutzen, die ich freigespielt habe? Das steht im Leitfaden so nicht direkt... nur das ich sterben und speichern kann so oft ich will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Vita2k-GRM: Für angesprochene Trophäen und auch für S Rank kannst du auch waffen mit unendliche munition benutzen. Wo du die nicht benutzen darfst ist der S+ Rank, der benötigt wird um Raketenwerfer und die Minigun freizuschalten. Wenn du auf Platin aus bist, musst du die Waffen aber nicht fteischalten. Danke für die Hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Sche...e, ich hab aus Versehen mein unzerstörbares Messer ins Inventar genommen während meines s+Lauf... muss ich den Lauf jetzt abbrechen? Ich hab es nicht benutzt, nur im Inventar gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Ich habe mal wieder eine Frage... Veteran... Super Tyrant, noch 14 Schrot, 2 Blend, 2 Granaten: Kommt der Raketenwerfer auch, wenn ich keine Munition mehr habe, z.B. nach einer bestimmten Zeit? Wenn nicht, habe ich mehr oder weniger ein kleines Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) Danke, hatte es jetzt auch geschafft... habe mich leider an andere Internetseiten gehalten, wo stand ich muss mit Leon A in 2:30 für den raketenwerfer Veteran schaffen... hab’s in 2:16 geschafft und nicht mal irgendein Rang bekommen. 3x gespeichert, keine unendlichen Waffen benutzt(außer das Messer, was aber ja scheinbar geht, wie Du oben geschrieben hattest)... keine Ahnung, aber ich denke ich kriege das jetzt irgendwann hin. Bearbeitet 11. März 2019 von CS20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Vita2k-GRM: Hmm..... 2:30 ist auf Veteran korrekt. Wenn du mit Leon A-Scenario in 2:16 geschafft hast, keine Waffen mit unendlich Munition benutzt hast, 3x gespeichert hast, hättest du S+ und den Raketenwerfer kriegen müssen. Bist du dir sicher das du nicht B-Scenario gespielt hast? Dann hättest du nur 2:00 zeit. Ne hab A gespielt und habe alles nochmal vom zweiten Speicherplatz gemacht und dann hat’s geblinkt... Evtl war ich zwischendurch einfach zu hastig an der Truhe und hab vielleicht eine von den unendlichen Waffen angeklickt oder so. Ich weiß nicht, auf jeden Fall hab ich den Raketenwerfer jetzt ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.