FleischerLE Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Söldnermodus in RE 6 fand ich ganz geil, wenn man dann wusste wie es funktioniert. In der 5 hab ich den Modus Team Jäger gesuchtet, wobei auch eine gute Freundschaft entstanden ist. Und auch sonst habe ich immer mit den gleichen Leuten gespielt. Schön war es sich in nem Modus bei der 6 an einer zu rächen die mich immer in der 5 plattgemacht hat. In der 4 gab es keinen Söldnermode und bei RER 1 & 2 war es eher das gleiche wie hier mit dem Ghost Survivor. Btw hab endlich meine Veteran S+ Runs gemacht. Jeweils im A Szenario. Hatte mit Claire im Bosskampf ganz schön zu kauen. Bis mir YT dann verraten hat den Kampf mit nem Messer zu machen. So getan und am Ende hatte ich noch 300 Schuss in der Minigun. Bearbeitet 17. Februar 2019 von FleischerLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: In Teil 4 gab es aber einen Modus und genau den meinte ich. Man hat da auch Zombiehorden gekillt und diese Zeitsäulen zerstört. Diesen Modus meinte ich. Vielleicht hieß der einfach anders. Ich habe mal bei YT gesehen dass es einen Söldnermodus bei RE 4 gibt. Aber in D war er auf der Original nicht mit dabei. Kam aber später, bei Neupressungen, nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb SunionBro: Daran war nichts Original, sondern einfach die geschnittene deutsche Fassung.Das Hauptspiel und Seperate Ways waren enthalten und Uncut,dafür fehlten Assignment Ada und der Söldermodus aus der internationalen Version. Diese wurde meines Wissens sogar indiziert und erst 2012? Neugeprüft, seitdem ist das Game in Deutschland komplett Uncut erhältlich . Also ich habe die Steelbook Edition für die 2 da ist es so wie du sagst. Und als ich es mir später nochmal für die 3 runtergeladen hab war es genauso wie auf der Scheibe. Söldnermodus ist jetzt nicht so mein Favorit, aber was ist das Assignment Ada ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.