Todeswunsch Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Hallo, könnte jemand mir weiterhelfen und via SharePlay den 4th Survivor durchspielen, sowie unendlich Munition (Hasen Hut) für die DLCs freispielen? Sehe keine Sonne bei diesen Spielmodus, schon gefühlte hundert Mal daran gescheitert, ist einfach zu stressig für mein Spielgefühl, leider aber Notwendig für die Platin. Danke schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todeswunsch Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Nun ja vielleicht hat ja jemand Zeit und Muße mir da auszuhelfen, Danke. Bearbeitet 20. April 2019 von Todeswunsch Entschärfung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todeswunsch Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Also es war jetzt nicht beabsichtigt das meine Antwort darauf eine Provokation war, sondern einfach nur eine Feststellung, wenn ich damit trotzdem bei einigen anecken sollte, entschuldige ich mich dafür. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todeswunsch Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 1 Stunde schrieb REMaster: Echt? Als ich per SharePlay meinem Neffen wollte, tauchten Hinweise auf dass man per SharePlay keine Trophäen freispielen kann. Das war jetzt nicht bei RE2 sondern bei nem anderen Spiel und ist schon ne Weile her. Falls das doch geht wundert es mich, wurde das vielleicht geändert oder war das schon immer so? Klappt alles soweit einwandfrei, als einziges Problem soll es wohl manchmal auftreten, wenn man HDR aktiviert hat das dann die Übertragung nicht funktioniert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todeswunsch Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb corleone0405: Mal ne frage, sollte nicht noch ein story dlc raus kommen oder wars das schon für resi 2 im allgemeinen? Kommt da überhaupt noch was, ich frage weil ich glaube mal was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr, vieleicht weiß hier einer mehr So wie es ausschaut wird nichts mehr kommen, schade eigentlich da das Spiel echt potenzial hat mit weiteren Erweiterungen, zb. als Mr. X Claire oder Leon jagen, oder gar einen Online Co-op Modus wo man zu zweit das Spiel durch spielen könnte das wäre für die langlebigkeit des Spiels enorm vom vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.