mstyles Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 vor 6 Stunden schrieb REMaster: Du weißt schon dass man via SharePlay keine Trophäen freispielen kann... Du weißt schon das sowas sehr wohl geht! Nicht so Halbwahrheiten hier verbreiten bitte. Zitieren
mstyles Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 Gerade eben schrieb Todeswunsch: Also es war jetzt nicht beabsichtigt das meine Antwort darauf eine Provokation war, sondern einfach nur eine Feststellung, wenn ich damit trotzdem bei einigen anecken sollte, entschuldige ich mich dafür. Das Ding ist das hier viele sowas nicht gerne machen über shareplay und andere sowas nicht gerne sehen. Nicht's desto trotz gibt's diese Möglichkeit aber über shareplay den Controller weiterzugeben. Wenn du eine wirklich gute u. Stabile Leitung hast, könnte ich es gerne probieren zu helfen, jedoch nicht ewig lange. 3-4 versuche würde ich machen, bin selbst nicht der beste in dem Modus, könnte es aber probieren. Aber definitiv nur den 4th Survivor. 3 Zitieren
mstyles Geschrieben 21. April 2019 Geschrieben 21. April 2019 vor 12 Stunden schrieb REMaster: Echt? Als ich per SharePlay meinem Neffen wollte, tauchten Hinweise auf dass man per SharePlay keine Trophäen freispielen kann. Das war jetzt nicht bei RE2 sondern bei nem anderen Spiel und ist schon ne Weile her. Falls das doch geht wundert es mich, wurde das vielleicht geändert oder war das schon immer so? Das funktionierte schon immer. Du kannst nur für denjenigen von dem du den Controller bekommst Trophys freischalten. Wenn du jedoch für dich einfach nur das Spiel testen willst dann steht da das was du geschrieben hast. Du musst dir das ganze einfach wie sofacoop vorstellen. Wenn du zu Besuch bei deinem besten bist, dann kannst du auch Sachen für ihn freispielen , wenn er dir den Controller gibt. Dann kannste auch testen, nur dir selbst kannste so nicht's freispielen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.