xatrix Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Hi, wie ist das eigentlich mit der unendlichen Munition? Muss ich beide Kampagnen durchspielen oder langt eine Leon oder Claire? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Ich möchte eigentlich nur die normale gun mit unendlich muni haben für beide Kampagnen. Damit ich diese dann auf Hardcore nutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Kann man eigentlich irgendwie sehen welche Notiz einem fehlt? Bei Herausforderungen - Wissensdurst sehe ich das mir eine fehlt, aber nicht welche :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Hab sie gefunden, sie war im leon b szenario - Stars Büro. Platin ist am Start :-) OFFTOPIC: Findet ihr die Resi 0 oder Resi 1 Platin schwerer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.