ModeL-StYlE Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Jemand eine Ahnung, ob ich die Veteran Trophies auch bekomme, wenn ich den Pfad B auf Veteran abschließe oder muss Pfad A auf Veteran abgeschlossen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Die S Trophies habe ich schon, mir geht's nur noch um den Abschluss beider Veteran Trophies. Also kann ich mir auf Pfad B (Veteran) Zeit lassen und sicher gehen die Trophy für Leon und Claire zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Bei beiden? Ich habe nur gehört, dass Pfad B schneller durchzuspielen ist als Pfad A oder ist es dafür schwerer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Alright ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.