Kratosaurus Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Spiel den Titel seit bisschen mehr als 3 Stunden und find´s bisher richtig gut geremaket. Ein Problem hab ich aber und das drückt gehörig auf den Spielspaß... meine Konsole ist laut wie schon lange nicht mehr. Hatte zwischendurch eine Stunde ein anderes Game (GTAV) laufen und dabei keine Probleme, also kann ich wohl davon ausgehn, dass es an RE2 liegt. Hätte wirklich gedacht das gehört allmählich mal der Vergangenheit an... voll panne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Am 16.4.2020 um 12:50 schrieb REMaster: Dafür kann ja das Remake nichts. Das liegt an der PS4. Sony hätte sich da mal was besseres einfallen sollen damit die wärme ordentlich abgeführt wird. RE2 ist ziemlich intensiv, ich spiele das auch mit HDR, da kommt es auch ab und zu mal vor dass meine PS4 voll aufdreht. Muss dazu sagen, dass ich aber mit meiner PS4Pro Glück gehabt habe, da diese nicht so laut wird wie z.B. bei meinem Bruder. Mir ist ja schon die zweite Konsole abgeraucht (einmal davon Lüfter, 4 Wochen nach Neukauf) und mit dieser hier habe ich eigentlich keine Probleme mit der Lautstärke/Lüftung. Dreißig Spiele+ und bei keinem hat sich was gefehlt. Resident Evil 2 ist im Vergleich zu anderen rechenintensive/n/eren Games aber erheblich lauter, wenn nicht doppelt so. Du hast aber recht bzw. ich bin mir natürlich nicht sicher, ob da Capcom bei der Entwicklung etwas hätte anders machen können. So oder so, das stört mich dermaßen beim spielen, der Spielspaß leidet da schon sehr. Am 16.4.2020 um 12:50 schrieb REMaster: Hoffe das Sony das bei der PS5 nicht vergeigt. Am 17.4.2020 um 06:58 schrieb Vita2k-GRM: Ich habe zumindest gehört das Sony an PS5 intensiver daran arbeitet, kühlsystem zu verbessern. Müssen die!! Was dieses Thema betrifft, sehe ich die PS4 als Schlusslicht im Reigen der Sony-Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Also ich spiele das Ganze jetzt im 4ten Durchgang und bin von der Lautstärke der Kosnole so genervt, dass ich das künftig auf Platz 1 bei meinen Kaufkriterien setzen werde. Ich hab jetzt nochmal insgesamt 4 andere Spiele versucht (RDR2, Two Point Hospital, GTAV und Uncharted: TLL), von denen jedes normal läuft, hab die Konsole so weit wie möglich weggestellt, was natürlich auch nichts bringt, weil ich die in meiner Wohnung in jedes Zimmer deutlich höre. Hab schon überlegt ob ich die ins Freie stellen soll, soweit möchte ich dann aber doch nicht gehen. Glaube 6 Durchgänge werde ich wohl insgesamt brauchen, muss ich eben tapfer bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) Würde sagen Leon A. Ich selbst mach bei Claire B, also mein letzter (6ter) Durchgang, einfach weil ich alle anderen Szenarien dann schon habe. Schätze da kommt es eh nur darauf an vorsichtig zu spielen, speichern kann man ja nun so oft man will. Edit: Fertig, "Minimalist" auf Claire B. Total easy und hat obendrein noch Spaß gemacht ohne die Truhen zu haushalten. Kann man sicher in jedem Szenario ganz leicht schaffen, vor allem wenn man vorher schon ein- oder zweimal durchgespielt hat. Bearbeitet 25. April 2020 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.