Coyote Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Gibt's hier diesmal ne deutsche syncro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Ja Revelations 1+2 und Resi 6 haben ja auch schon ne deutsche synchro. Danke. Meinte "diesmal" im Vergleich zum Original. Da gab's auch keine. Ists ne gute syncro oder eher b-movie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Frage Lassen sich die freigeschaltenen Boni schwierigkeitsgradübergreifend benutzen? Also wenn ich auf Standart mit s rang die Maschinenpistole mit unendlich munition freischalten bei Leon ( Leon A, Clair B), kann ich die dann beim 2. Durchgang auf veteran mit Clair (A) nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.