Wago Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Habs bei Amazon bestellt und hoffe ich krieg es 2-3 früher wie sonst immer auch. Am meisten freu ich mich irgendwie am Umbrella-Labor, bin gespannt wie sie ihn gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 30 Minuten schrieb waukipauki: sind schon die trophäen bekannt https://www.google.com/amp/s/www.gamepro.de/artikel/resident-evil-2-remake-diese-herausforderungen-erwarten-euch,3338982.amp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 In der PS1 war ja so das man 8 Inventar Plätze hatte und auf Max 10 erweitern konnte. Meint ihr das wird diesmal mehr? Weil in der Demo ist man ja recht schnell an die Tasche rangekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Steph: GameStop scheint die Spiele schon zu verteilen, darf meine CE heute auch abholen Was hat die CE regulär gekostet? Ist ja nur noch auf eBay für 340€ zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Hoffentlich kommt es heute an. Ich will ich will ich will ich will es heute noch spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) Bei mir kamm Mr.X Spoiler als ich unten im Gefängiss die Karte vom Toten Ben geholt hab. Als ob da die 6-7 Zombies nicht schon genug sind die aus den ganzen gefängiszellen rauskommen sobalt die Türen aufgehen, steht auf einmal der Typ mitendrin XD Ist das bei euch auch so oder hab ich da nur pech gehabt? Bearbeitet 26. Januar 2019 von Wago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 16 Stunden schrieb echtjaoha: GIGA - schaust du hier: https://www.giga.de/spiele/resident-evil-2/tipps/resident-evil-2-unendlich-munition-tofu-und-mehr-freischalten/ Im Vergleich zum Original um einiges schwerer an den Raketenwerfer zu kommen ? Was meint ihr welches A Scenario leichter ist? Claire oder Leon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Warum muss ich bei der Gazelle an Fallout denken? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Die Rindvieher in Fallout haben doch wegen der Strahlung auch alle 2 Köpfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.